Lady Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 21

Wie ihr vielleicht wisst, war mein erster Beruf Hochbauzeichnern. Diese wunderbare Lady habe ich da kennen gelernt - sie war ein Engel für mich, ein Mensch mit einem so ehrlichen und guten Herz und genau solche Menschen brauchte ich in meiner wilden Teenager-Zeit! Sie ging dann leider weiter, bevor ich die Lehre angeschlossen hatte, aber zum Abschied schenke ich ihr einen Gutschein für ein Foto Shooting, es war ein Hobby von mir Menschen zu fotografieren. Ich wusste damals noch nicht, dass ich später eine Ausbildung als Fotografin machen würde geschweige denn, dass ich das jemals professionell und sogar mit eigenem Fotostudio machen würde! Doch und leider hatten wir uns auch aus den Augen verloren, aber dank Facebook wieder gefunden und nun konnte ich auch endlich mein Versprechen einlösen und habe mich so, so gefreut sie wieder zu sehen und fotografieren zu dürfen! Solche Menschen sind für mich wahre Helden und ich liebe es solche Menschen zu fotografieren! 

Eine Frage von euch war, welcher Promi ich gern mal fotografieren würde - ich habe lange darüber nachgedacht und ich habe tatsächlich auch schon berühmte Personen fotografiert - das war auf jeden Fall toll (die Bilder durfte ich aus privaten Gründen nicht zeigen - was natürlich völlig in Ordnung ist), aber ich merke, es spielt für mich keine Rolle ob sie berühmt sind oder nicht! Wichtig sind für mich die Menschen und nicht ihre Stellung in der Gesellschaft - ich liebe Menschen, ganz egal, was für eine Geschichte oder welchen Status sie haben letztendlich sind wir alle einfach Menschen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Ines (Donnerstag, 23 März 2017 08:46)

    Toll das sie nun das Grschenk dank Facebook einlösen dürfte.

  • #2

    Sarah Klisura (Donnerstag, 23 März 2017 09:18)

    Schöne Fotos und eine schöne Geschichte!!

  • #3

    Talitha (Donnerstag, 23 März 2017 09:20)

    Ja, u e schöni Frou!

  • #4

    Esther Baumgartner (Donnerstag, 23 März 2017 09:21)

    Da hat sich das Warten nun aber wirklich gelohnt - toll dass ihr euch wieder gefunden habt

  • #5

    Kathrin k (Donnerstag, 23 März 2017)

    Deine Wiederfindgeschichte mit den dazugehörigen Bildern und deine Einstellung zur Stellung von Menschen - beides wunderbar!

  • #6

    Mirjam (Donnerstag, 23 März 2017 09:50)

    So schön!
    Und der Hintergrund passt super!

  • #7

    Weber mario (Donnerstag, 23 März 2017 10:06)

    Wauuu... eine mega schöne story!

  • #8

    Barbara (Donnerstag, 23 März 2017 10:19)

    Wunderschöne Fotos einer wunserschönen Frau!

  • #9

    Judy (Donnerstag, 23 März 2017 10:52)

    Eine wunderbare Geschichte...

  • #10

    Andrea de Tribolet (Donnerstag, 23 März 2017 11:02)

    Schöne Geschichte.. �

  • #11

    Doris (Donnerstag, 23 März 2017 11:33)

    Tolle geschichte und schöne bilder!

  • #12

    Katrin Sch. (Donnerstag, 23 März 2017 13:30)

    ...Engelszeit...

  • #13

    Michi (Donnerstag, 23 März 2017)

    Danke für die Frage zu beantworten.

  • #14

    Myriam M. (Donnerstag, 23 März 2017 14:05)

    so eine schöne Geschichte, die berührt das Herz.

  • #15

    Raffaela (Donnerstag, 23 März 2017 17:19)

    Sehr schöne Geschichte .

  • #16

    Melanie (Donnerstag, 23 März 2017 17:31)

    Eine tolle Geschichte, finde ich auch:-)

  • #17

    Tatjana (Donnerstag, 23 März 2017 22:10)

    Immer wieder schön, solche Geschichten zu hören!

  • #18

    Nadine (Donnerstag, 23 März 2017 22:15)

    <3

  • #19

    Esther (Donnerstag, 23 März 2017 23:36)

    Berührend...

  • #20

    Fotovilla (Freitag, 24 März 2017 08:54)

    #11 - Doris
    Du hast ebenfalls bereits 30%! Nun sind es schon vier, die 30% haben - es ist so spannend!
    Und ich manipuliere wirklich nichts - ich würde es allen so, so von Herzen gönnen, die Stammkunden haben es ohnehin verdient, aber auch neuen Kunden würde ich es so von Herzen gönnen! Ich lose jeweils mit den Zufallsgenerator aus.