Family Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 20

Unser Haus, in dem ich aufgewachsen bin stand gleich am Waldrand und so ist der Wald für mich auch immer ein bisschen Heimat! Ich habe sehr viel Zeit im Wald verbraucht und noch immer merke ich, dass mir Spaziergänge im Wald sehr gut tun, dass ich entspannen und zur Ruhe kommen kann. Und so liebe ich den Wald auch ganz besonders auch für Shootings - ich liebe ihn, fast in jeder Jahreszeit! 

Ja, nun ist schon die Hälfte des Osterkalenders vorbei und wie versprochen schreibe ich euch kurz die Zwischenbilanz auf:
Melanie und Ines, ihr habt bereits 30%

Kathrin K. und Doris, ihr seid bei 20%

Tatjana, Priska, Esther, Rahel, Sarah und Talitha ihr habt 10%
Julia (Tag 10), Myriam M. (Tag 17) und Barbara (Tag 18) auch ihr habt 10% - von euch brauche ich aber noch die Adresse!

Oh und ich bin so gespannt, an wen ich sonst noch alles Gutscheine versenden darf! Oder ob ihr wieder auf 60% bis 80% Prozennt kommt, wie die letzten Male... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Andrea de Tribolet (Mittwoch, 22 März 2017 08:52)

    Schön diese Familie, löst bei mir Sommerfeeling aus.. �

  • #2

    Esther (Mittwoch, 22 März 2017 09:03)

    So eine Bild-hübsche Familie!

  • #3

    Doris (Mittwoch, 22 März 2017 09:27)

    Wouw, schon wieder so tolle familienfotos, ganz schön mit dem licht im wald

  • #4

    Angie (Mittwoch, 22 März 2017 09:38)

    ooooh, mega Bilder.
    ich liebe Outdoor -Shootings.

  • #5

    Kathrin k (Mittwoch, 22 März 2017 09:41)

    So schön! Diese Familie hattest du schon öfters vor der Linse, gell :-)

  • #6

    Ines (Mittwoch, 22 März 2017 09:51)

    Hab gerade noch eine Gemeinsamkeit entdeckt von uns nicht nur der Name sondern ich hab die ersten Jahren auch am Waldrand gewohnt und es vorallem sehr im Frühling geliebt Wender Bärlauch gewachsen ist und die Schlüsselblumen

  • #7

    Katrin Sch. (Mittwoch, 22 März 2017 09:57)

    ...Zusammenhalt...

  • #8

    Barbara (Mittwoch, 22 März 2017 09:58)

    Bilder in der Natur sind einfach der Traum!
    Wunderschöne Family!

  • #9

    Melanie (Mittwoch, 22 März 2017 10:13)

    Jupiiiiii ich freue mich riesig, dass ich so viel Glück habe. Der Kalender macht echt Spass, bin jeden Tag gespannt welche Bilder du uns zeigst. Ja, Bilder im Wald sind wirklich ein Highlight!!!

  • #10

    Judy (Mittwoch, 22 März 2017 10:46)

    Oh eine wunderschöne Familie...

  • #11

    Julia (Mittwoch, 22 März 2017 11:11)

    Seeehr hübschi Gsichter u aui wunderschön!!!

  • #12

    Priska (Mittwoch, 22 März 2017 11:18)

    Sehr schöne Bilder in der Nature. Da macht einfach eine super tolle Stimmung. Ja die Zeit vergeht wie im Fluge, schon bald ist Ostern.

  • #13

    Talitha (Mittwoch, 22 März 2017 11:55)

    Da überchunnt me richtig Luscht uf Sommer, warm, dusse sy...das isch würklech, ou für mi, geng wieder e "Ort" zum Uftanke!

  • #14

    Mirjam (Mittwoch, 22 März 2017 12:00)

    So schön luftig und frühlingshaft!
    Ein nächstes Shooting möchte ich unbedingt auch draussen machen.:-)

  • #15

    Tatjana (Mittwoch, 22 März 2017 13:44)

    Wunderschöne Stimmung!

  • #16

    Michi (Mittwoch, 22 März 2017 15:48)

    De versuchi mis Glück doch hüt wieder das ou bald du mis Couvert chasch aschriebä ;-)

  • #17

    Meli F. (Mittwoch, 22 März 2017 17:12)

    Sehr schöni Föteli vore mega hübschi Familie!

  • #18

    Sarah Klisura (Mittwoch, 22 März 2017 19:46)

    Mega schön - so eine süsse Familie, super abgestimmtes Outfit, tolle Umgebung!!

  • #19

    Nadine (Mittwoch, 22 März 2017 21:43)

    oh, ich sollte wohl auch noch einsteigen und paar prozente für ähnliches shooting ersteigern :-)

  • #20

    Fotovilla (Donnerstag, 23 März 2017 08:55)

    #5 -Kathrin k
    Du bist nun also auch bei 30% - und ja, das süsse Mädchen hatte ich schon einige male vor der Linse, die Familie einmal, aber ich habe euch auch schon Bilder von ihnen gezeigt und weitere warten noch :-)