Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 18

Auch diese Familie hat mich letze Woche besucht! Und der Babyboy ist nun schon ein halbes Jahr alt! Mir kommt es vor, wie wenn sie erst gerade zum Babybauch- und NewbornShooting bei mir waren! Ja, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug!

Übrigens, was gefällt euch hier besser? Den alt-Farblook oder schwarz-weiss?

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Doris (Montag, 20 März 2017 09:35)

    Alt gefällt mir hier besser, ist etwas wärmer

  • #2

    Melanie (Montag, 20 März 2017 09:53)

    Geht mir auch so:-)

  • #3

    Katrin Sch. (Montag, 20 März 2017 11:10)

    ...wundervoll...

  • #4

    Barbara (Montag, 20 März 2017 12:01)

    Wunderschöne Bilder!
    Ich liebe 'Alt' halt über alles...!

  • #5

    Talitha (Montag, 20 März 2017 12:09)

    Schön, dass dr Papa ou derby isch!!!

  • #6

    Ines (Montag, 20 März 2017 12:36)

    Sehr schön ich finde beide varianten toll aber das tollste finde ich das papa dabei ist

  • #7

    SanDiego (Montag, 20 März 2017 12:56)

    Mega schöne Bilder, merci Debi!!!

  • #8

    Michi (Montag, 20 März 2017 13:00)

    Sicher nicht Schwarz Weiss ;-)

  • #9

    Judy (Montag, 20 März 2017 13:16)

    ...alt gefällt mir auch besser:-)

  • #10

    Esther (Montag, 20 März 2017 13:32)

    Vorfreude...
    Alt-Version wirkt wärmer und herzlicher.
    Schwarz-weiss dafür geheimnisvoller...
    Mein Favorit ist hier Alt-Version.

  • #11

    Andrea de Tribolet (Montag, 20 März 2017 15:39)

    Wunderschöner Babybauch! �

  • #12

    Tatjana (Montag, 20 März 2017 16:29)

    Ich gehe mit der Mehrheit! Mir gefällt die "Alt"-Version auch besser. Es strahlt einfach mehr Wärme und Geborgenheit aus...

  • #13

    Sarah Klisura (Montag, 20 März 2017 20:11)

    In diesem Fall gefallen mir die sw Bilder besser... Schöne Fotos!!

  • #14

    Priska (Montag, 20 März 2017 20:44)

    Ja die Zeit vergeht schnell. Super tolle Fotos. Mir gefällt das farbige besser, sind so warme Farben.

  • #15

    Julia (Dienstag, 21 März 2017 00:11)

    Wow!!! Mir gfaut ds SW besser...

  • #16

    Fotovilla (Dienstag, 21 März 2017 08:40)

    #4 - Barbara
    So schön! Ich darf noch ein weiteres neues Couvert beschriften, das freut mich riesig! Schreib mir doch kurz deine Adresse, auch wenn ich denke, dass ich weiss, wer du bist ;-)