Kinder Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 17

Ich freue mich ganz fest auf nächste Woche, denn nächste Woche besucht mich dieses süsse Mädchen mit ihrem kleinen Bruder! Auch sie durfte ich zum NewbornShooting begrüssen und ich freue mich riesig auf die ganze Familie!

Morgen ist wieder Pause mit dem Osterkalender, aber am Montag geht es dann wieder weiter! Es macht einfach riesig Spass all eure lieben Kommentare zu lesen! Ja, ich habe ein ganz toller Beruf, darf wunder-, wunderschöne Menschen fotografieren und Momente für immer festhalten - das ist wirklich etwas sehr, sehr schönes!

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Ines (Samstag, 18 März 2017 08:59)

    Die kleine ist ja zuckersüss

  • #2

    Priska (Samstag, 18 März 2017 09:12)

    Das ist so ein süsses Mädchen und die Farben sind wieder toll aufeinander abgestimmt. Wird sicher ein schönes Shooting mit ihrem Brüderchen.

  • #3

    Michi (Samstag, 18 März 2017 09:41)

    Welchen Promi würdest du gerne mal vor die Linse bekommen wenn es möglich währe?

  • #4

    Kathrin k (Samstag, 18 März 2017 09:49)

    Eine sehr schöne mischung aus verschiedenen ansichten - mir gefällt die profilaufnahme besonders gut.

  • #5

    Sarah Klisura (Samstag, 18 März 2017 09:57)

    So eine süsse kleine Maus!!

  • #6

    Judy (Samstag, 18 März 2017 10:26)

    Oh sie isch ja mega süess:-)

  • #7

    Doris (Samstag, 18 März 2017 10:55)

    Ganz schön auch mit den blumen

  • #8

    Katrin Sch. (Samstag, 18 März 2017 11:12)

    ...Augenblicke...

  • #9

    Melanie (Samstag, 18 März 2017 11:59)

    Süss. Das warme Licht ist toll.

  • #10

    Myriam M. (Samstag, 18 März 2017 12:35)

    diese Augen, wunderbar.

  • #11

    Talitha (Samstag, 18 März 2017 13:25)

    Das Bild, wo si liegt, so wunderschön!

  • #12

    Esther (Samstag, 18 März 2017 20:16)

    Oh, die ist echt knuddelig!

  • #13

    Tatjana (Samstag, 18 März 2017 20:56)

    Wau! Fotogene kleine Maus! Mir gefählt das Foto wo sie liegt auch extrem...

  • #14

    Julia (Samstag, 18 März 2017 23:57)

    Sweet!

  • #15

    Fotovilla (Montag, 20 März 2017 10:11)

    #10 - Myriam M.
    Auch du hast den ersten 10%-Gutschein auf sicher! Sende mir doch kurz deine Adresse. Und weiterhin viel Spass beim Kommentieren!