Lady Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 16

Ich merke gerade, dass ich nun, wo das Wetter so wunderschön ist total Lust auf den Frühling und sanfte Frühlingsfarben habe! Geht es euch auch so? Ich finde diese Bilder passen so ganz gut - auch mit den Blumen und dem Blumentatoo. Bewusst habe ich auch mal eine Bildserie gemacht, bei der niemand in die Kamera schaut - wie findet ihr das? Wie gefällt es auch?

In der Hälfte des Osterkalenders werde ich dann kurz eine Zusammenfassung machen, wer schon was gewonnen hat - dieses Jahr verteilt es sich ziemlich - zumindest bist jetzt. Ich bin ja so gespannt, ob es so bleibt oder wer dieses Jahr abräumen wird und wieviele neue Couverts ich noch beschriften darf!
Und Julia vom Tag 10, von dir brauche ich noch die Adresse, damit ich das Couvert fertig beschriften kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Ines (Freitag, 17 März 2017 08:05)

    Ohhh ja ich würde aktuell auch am liebsten ganz viele Frühlingsblumen kaufe. Und dekorieren.

  • #2

    Gabriela (Freitag, 17 März 2017 08:39)

    Gefällt mir sehr! Kann mich noch gut an deine Begeisterung erinnern;-)

  • #3

    Sarah Klisura (Freitag, 17 März 2017 08:42)

    ...schön...verträumt...geheimnisvoll...

  • #4

    Raffaela (Freitag, 17 März 2017 08:54)

    Die Bilder sehen sehr natürlich aus. Ich finde es teilweise sogar viel schöner, wenn die Leute nicht direkt in die Kamera schauen

  • #5

    Mirjam Allenbach (Freitag, 17 März 2017 10:12)

    Erdige Farben mit kleinem Frühlingserwachen...das passt wunderschön!So Seitenprofile haben was verträumtes...und passen zum Thema.

  • #6

    Barbara (Freitag, 17 März 2017 10:37)

    Auch eine wunderbare Art, Fotos zu machen!
    Gerade für jemand, der viellecht etwas kamerascheu ist, könnte diese Form ideal sein!

  • #7

    Judy (Freitag, 17 März 2017 13:07)

    Sehr schöne sinnliche Farben und Bilder...
    Oh ja freue mich auch riesig am "Natur-Erwachen":-).

  • #8

    Esther (Freitag, 17 März 2017 13:47)

    Diese Bildserie mag ich total! Dass die beautiful Lady nicht in die Kamera schaut macht es gerade so besonders...
    ... idyllisch, friedvoll, romantisch, harmonisch, malerisch....

  • #9

    Julia (Freitag, 17 März 2017 14:44)

    Sehr schön! I liebe Bilder, wo me nid id Cam luegt. Es entsteit dür das e grossi Sinnlechkeit u ds Bild würkt vertröimt u o sehr natürlech. Es zouberet eim es fiins Lächle uf ds Gsicht! I persönlech wett kes Tattoo u mir gfauts o nid würklech, aber hie passts guet derzue!

  • #10

    Talitha (Freitag, 17 März 2017 15:46)

    Die Bilder si schön. Mir gfauts, we me nid immer i d'Kamera luegt, mi lehrt de o no grad e Site a sich kenne, wo me süsch nie so gseht!

  • #11

    Kathrin k (Freitag, 17 März 2017 16:10)

    Ich find's spannend, wie du das tatoo "einführst" - auf dem ersten bild würde man es noch nicht vermuten und konzentriert sich noch viel mehr auf alles andere.

  • #12

    Doris (Freitag, 17 März 2017 16:19)

    Gfalled mer o sehr guet die fotos

  • #13

    Katrin Sch. (Freitag, 17 März 2017 18:06)

    ...verträumt...

  • #14

    Michi (Freitag, 17 März 2017 18:45)

    Wunderschönes T Shirt Wetter

  • #15

    Melanie (Freitag, 17 März 2017 18:58)

    Seitenaufnahmen sind sehr schön, trotzdem fehlt mir hier irgendwie der Blick in die Kamera;-)

  • #16

    Tatjana (Freitag, 17 März 2017 20:57)

    Hat etwas geheiminsvolles und verträumtes!

  • #17

    Andrea de Tribolet (Freitag, 17 März 2017 22:44)

    Schön die junge Frau, wirkt verträumt...

  • #18

    Fotovilla (Samstag, 18 März 2017 08:12)

    #16 - Tatjana
    Herzliche Gratulation! Ich bin gerade nicht im Studio und kann nicht nachschauen, ich glaube, deine Adresse habe ich noch nicht, oder? Es freut mich sehr, dass du einen Gutschein gewonnen hast!