Vorher-Nacher-Bilder Babybauch- und Newborn Fotos - Osterkalender Tag 14

Ich liebe Vorher-Nachher-Bilder - ganz besonders vom Babybauch und NewbornShooting! Ja und bei diesem Shooting haben wir mit ganz viele Accessoires gearbeitet - super süsse Spitzenkleider, Haarbändeli, Girlande und natürlich den Tulpen - perfekt passend zum Frühlingsbaby, der süssen, kleinen Schwester! Auch das mag ich - die Abwechslung macht es aus.

Übrigens gerade Gestern habe ich ein Accessoire für die Weihnacht-Mini-Session gekauft, aber vielleicht brauche ich es dann bereits im Herbst - mal sehen! Im Hebst gibt es übrigens noch freie Termine und für Weihnachten vielleicht dann noch ein zusätzlicher Termin, aber das kann ich euch erst sagen, wenn die Frühlings-Session vorbei sind und ich den Arbeitsaufwand einschätzen kann.

Ja, es ist schon ein bisschen komisch kurz vor Ostern bereits wieder an Weihnacht zu denken - aber wenn man Ideen im Kopf hat und etwas passendes sieht, dann muss man zuschlagen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Barbara (Mittwoch, 15 März 2017 09:51)

    Einfach allerliebst!

  • #2

    Talitha (Mittwoch, 15 März 2017)

    Wow! Si di Chinder schnüsig!

  • #3

    Sarah Klisura (Mittwoch, 15 März 2017 10:09)

    Mega passend diese vorher nachher Bilder, ich liebe das auch! So süss die Mädels!!

  • #4

    Katrin Sch. (Mittwoch, 15 März 2017 10:29)

    ...erwartungsvoll...

  • #5

    Ines (Mittwoch, 15 März 2017 10:51)

    Tolli vorher nachher bilder

  • #6

    Michi (Mittwoch, 15 März 2017 10:57)

    Äs geit ja ou nüme sooo lang wie ou scho bis wieder Wiehnachtä isch ;-)

  • #7

    Priska (Mittwoch, 15 März 2017 11:11)

    Schöne Bilder.. es ist einfach ein Wunder wenn man sieht was aus einem Babybauch wird.

  • #8

    Judy (Mittwoch, 15 März 2017 14:08)

    ...oh so süss...sehr schöne sanfte Farben...

  • #9

    Esther (Mittwoch, 15 März 2017 14:15)

    Vorher-Nachher-Bilder finde ich suuuuper, bin sehr begeistert davon!

    Jupiii, eine Prinzessin mehr, welche diese Welt bereichert!!

  • #10

    Andrea de Tribolet (Mittwoch, 15 März 2017 16:49)

    Super schön... wunderschöne Frühlingsstimmung... �

  • #11

    Kathrin k (Mittwoch, 15 März 2017 17:33)

    Die farben sind perfekt - wie am selben tag entstanden!

  • #12

    Doris (Mittwoch, 15 März 2017 18:21)

    Oh freu mich schon auf die mini sessions :-)

  • #13

    Melanie (Mittwoch, 15 März 2017 20:33)

    Ich liebe solche Bilder auch. Besonders toll finde ich auch Bilder auf denen die Kinder am gleichen Ort evtl. mit gleichen Accessoires fotographiert werden wenn sie etwas älter geworden sind....

  • #14

    Raffaela (Mittwoch, 15 März 2017 20:36)

    Deine Schwangerschaftsfotos gefallen mir ausserordentlich gut...Es herrscht immer eine sehr schöne, weiche, harmonische Stimmung

  • #15

    Tatjana (Mittwoch, 15 März 2017 21:41)

    Ja, Vorher-Nacher-Bilder sind wirklich sehr spezielle Erinnerungen! Ich habe immer wieder Freude an unseren Bildern!

  • #16

    Fotovilla (Donnerstag, 16 März 2017 08:44)

    #11 - Kathrin k
    Was für ein Zufall - und ja, ich lose wirklich ganz korrekt mit dem Zufallsgenerator aus und kann ja auch die Reihenfolge eurer Kommentare nicht beeinflussen - aber das ist nun schon das dritte mal, dass eine Person gleich zwei Tage hintereinander einen Gutschein gewinnt! Unglaublich! Du bist nun also auch bei 20% - herzliche Gratulation!

  • #17

    Kathrin k (Donnerstag, 16 März 2017 15:13)

    Juhu, vielen Dank :-)