Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 13

Ein ganz schlichtes - aber für mich einfach umwerfendes Babybauchbild! Auch da liebe ich die Abwechslung von schlichten, reduzierten Bildern und Bildern mit ein bisschen oder auch ganz vielen Accessoires... ich mag beides sehr, sehr gern und möchte mich auch da nicht einschränken.
Nun ist aber noch eine Frage von euch offen - nämlich ob es auch Bereiche oder Aufgaben in meinem Job gib, die ich nicht so mag. Ja und das gibt es natürlich - Buchhaltung ist in der Tat so gar nicht mein Ding! Aber da ihr Lieben so gut bezahlt und ich weiss, dass wenn etwas nicht bezahlt wurde es ein versehen war, kann ich es mir auch erlauben die Zahlungseingänge weniger oft zu kontrollieren.
Habt ihr noch weitere Fragen? Dann stellt sie mir!
Und isch wünsche euch weiterhin viel Spass beim Kommentieren des Osterkalenders!

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Ines (Dienstag, 14 März 2017 08:36)

    Das Bild ist traumhaft schön

  • #2

    Doris (Dienstag, 14 März 2017 08:59)

    Oh ja, ganz toll und so schlicht

  • #3

    Lynn Sidler (Dienstag, 14 März 2017 09:04)

    Wunderschön, lach bi ja mal gspanne wie mini usechömed...freu mi meega druf

  • #4

    Sarah Klisura (Dienstag, 14 März 2017 09:32)

    Umwerfend ist wirklich das richtige Wort!! Bisher mein Lieblingsbild vom ganzen Osterkalender, soooo schön!!!

  • #5

    Myriam M. (Dienstag, 14 März 2017 09:38)

    wow schlicht ud wunderschön.
    Ich staune immer wieder was du aus Menschen zaubern kannst mit der Kamera.

  • #6

    Barbara (Dienstag, 14 März 2017 09:47)

    Einfach traumhaft schön!!!

  • #7

    Talitha (Dienstag, 14 März 2017 09:52)

    Wow!
    I finde, dass du e mega schöne Bruef hesch. Du darfsch Erinnerig feschthaute, wome, wes mau nid so louft, wieder cha füre hole u drus darf Ermuetigung hole! Danke viu mau derfür!

  • #8

    Priska (Dienstag, 14 März 2017 10:11)

    Auch schön so schlicht und reduziert. Es gibt doch in jedem Beruf eine Arbeit die nicht gern gemacht wird. So hat jeder seine Stärken und Schwächen.

  • #9

    Esther Baumgartner (Dienstag, 14 März 2017 11:24)

    sehr schön
    auch mir bereitet Admin viel mehr Mühe
    Schiebe es auch oft hinaus
    Lebe lieber meine Kreativität aus...

  • #10

    Michi (Dienstag, 14 März 2017 12:25)

    Mega toll das du meine Frage vom 2ten Tag nicht vergessen hast und hier jetzt darüber schreibst �

  • #11

    Judy (Dienstag, 14 März 2017 12:46)

    Ein wunderschönes Bild...

  • #12

    Tatjana (Dienstag, 14 März 2017 13:37)

    Babybäuche sind einfach wunderschön und erst recht wenn sie so inSzene gesetzt werden....

  • #13

    Raffaela (Dienstag, 14 März 2017 14:21)

    sehr schön....

  • #14

    Kathrin k (Dienstag, 14 März 2017 16:42)

    Da ist der Fokus wirklich GANZ auf dem Bauch :-)

  • #15

    Julia (Dienstag, 14 März 2017 19:56)

    Beautiful and sexy!!!

  • #16

    Andrea de Tribolet (Dienstag, 14 März 2017 20:24)

    Wirklich ganz toll! �

  • #17

    Melanie (Dienstag, 14 März 2017 20:38)

    Ein wunderschönes Bild!!!
    Du machst wirklich sooo tolle Bilder von allen Leuten, wer macht solche Bilder von dir?

  • #18

    Esther (Dienstag, 14 März 2017 21:33)

    Einzigartig!

  • #19

    Meli F. (Dienstag, 14 März 2017 21:57)

    Würkli mega schön!

  • #20

    Katrin Sch. (Dienstag, 14 März 2017 22:10)

    ...wundervoll...

  • #21

    Fotovilla (Mittwoch, 15 März 2017 09:29)

    #14 - Kathrin k
    Auch für dich mache ich sehr gern ein Covert bereit! Sende mir dich kurz deine Adresse, auch wenn ich denke, dass ich weiss, wer du bist ;-) - vielen Dank und weiterhin viel Spass!