Baby Family Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 12

Ich kann mich wieder einmal nicht entscheiden, ob mir die farbigen oder die schwarz-weissen Bilder besser gefallen? Was gefällt euch besser? Ich liebe diese Bilderserie so sehr - man spürt die Liebe zwischen Mama und Sohn so richtig! Solche Bilder gehen einfach mitten ins Herz!

Und nun möchte ich euch noch kurz eine Geschichte von Gestern erzählen: Gestern Abend hat mein Älterer Gebetet: "Danke Jesus, dass Mama einen Schutzengel hatte" - ja und ich hatte tatsächlich einen Schutzengel, wahrscheinlich sogar mehrere! Ich habe wirklich unglaubliche Bewahrung erlebt! Wir waren mit unseren Velos unterwegs und wollte auf einer sonst stark befahrenen Kreuzung abbiegen - gab das Zeichen und weil ich vermutlich etwas zu schnell war verlor ich das Gleichgewicht und stürzte. Später ging ich dann doch noch in den Notfall, aber nebst einigen Prellungen an den Beinen und der Schulten habe ich nur ein vertauchtes Knie und ein vertauchtes Handgelenk, sonst nichts! Und klar tut es weh, meine Beine sind blau, ich laufe wie eine Ente und mit der Hand kann ich nicht alles so gut machen - aber mir geht es gut und ich kann auch arbeiten! Abervwas für mich das allergrösste Wunder ist, ist dass kein Auto kam! Es kam sogar ganz lange kein Auto - ich möchte mir gar nicht ausdenken, was sonst passiert wäre... Ja ich glaube, da hatten tatsächlich einige Schutzengel die Strasse abgesperrt und auch ich sage: "Danke Jesus von ganzem Herzen!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Barbara (Montag, 13 März 2017 08:18)

    Mir gefallen beiden Arten der Bilder - sie sind wunderschön!
    Und ich bin auch ganz fest dankbar, dass Du solche Bewahrung erleben durftest!

  • #2

    Kathrin k (Montag, 13 März 2017 08:27)

    Hier gefallen mir die farbigen etwas besser, das warme licht und die wärme von mama-sohn ergänzen sich so wunderbar!
    Und auch ich bin sehr dankbar für deine bewahrung!

  • #3

    Ines (Montag, 13 März 2017 08:39)

    In diesem Fall gefallen mir die farbigen Bilder besser hab das Gefühl sie sind leböndiger.
    Ou zum Glück Hesch du so Menge Schutzengel ka
    Küssli ines

  • #4

    Talitha (Montag, 13 März 2017 08:55)

    Die schwarz-weissen Bilder gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsch dir ein schnelle, gute Besserung! Bb!

  • #5

    Sarah Klisura (Montag, 13 März 2017 10:21)

    Soo schön diese Bilder, die beiden strahlen so :) Mir gefallen auch beide Arten sehr gut!! Gute Besserung Debi!!

  • #6

    Doris (Montag, 13 März 2017 12:24)

    Ou, da häsch wörklich es paar schutzängeli gha.
    Ganz gueti besserig!

  • #7

    Katrin Sch. (Montag, 13 März 2017 12:47)

    ...liebevoll...

  • #8

    Melanie (Montag, 13 März 2017 13:48)

    Die farbigen Bilder strahlen Wärme aus, das passt zu dieser Liebe.
    Gute Besserung auch von mir liebe Debi!!!

  • #9

    Esther (Montag, 13 März 2017 13:50)

    Innig & zärtlich...
    Die Kombination von farbig und schwarz-weiss macht es für mich aus. In einem Album würde ich mischen.

  • #10

    Mirjam (Montag, 13 März 2017 15:37)

    Oh wie schön! Die sanften Farben passen so gut zur Sanftheit der Mutter mit ihrem Sohn.
    Ganz gute Besserung, Debi!

  • #11

    Priska (Montag, 13 März 2017 18:29)

    Liebe Debi, als erstes was für ein Glück, dass nichts weiteres passiert ist. Ich wünsche Dir gute Besserung. Die farbigen Bilder gefallen mit in diesem Fall besser. Denn die ausgewählten Farben sind so stimmig, erfrischend und die Bilder zaubern ein Lächeln beim betrachten.

  • #12

    Judy (Montag, 13 März 2017 20:11)

    Die farbigen Bilder empfinde ich als wärmer/fröhlicher und gefallen mir besser.
    Bin so froh ist nichts schlimmes passiert.Weiterhin gute Genesung.

  • #13

    Tatjana (Montag, 13 März 2017 21:51)

    Auch mir gefallen die farbigen besser! Sie strahlen so viel Wärme und Zärtlichkeit aus! Dank sei den Schutzengeln! Häb Sorg und gute Besserung!

  • #14

    Andrea de Tribolet (Montag, 13 März 2017 22:30)

    Mir gefallen die farbigen Bilder sehr gut! Wunderschöne Bilder!

  • #15

    Esther Baumgartner (Montag, 13 März 2017 23:15)

    Die farbigen wirken lebendiger....

  • #16

    Michi (Dienstag, 14 März 2017 08:37)

    Sehr schöne fröhliche Bilder

  • #17

    Fotovilla (Dienstag, 14 März 2017 08:44)

    #3 - Ines
    Auch du hast Glück und bereits 20% gesammelt! Herzliche Gratulation und weiterhin viel Spass!

  • #18

    Ines (Dienstag, 14 März 2017 12:21)

    Juhui