Lady Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 11

Was für eine wunder-, wunderschöne Frau! Ja, ich liebe die Abwechslung und auch wenn die meisten Shootings rund ums Familienthema sind (Babybauch, Newborn, Baby und Familie) so freue ich bin ganz besonders, wenn ich auch mal einfach eine Lady fotografieren darf! Und ja, es macht ein bisschen süchtig - sie war schon das zweite mal bei mir. Beim ersten mal hatten wir drinnen im Studio fotografiert und nun beim zweiten mal draussen - es war pfhantastisch!
Morgen wird es dann eine kleine, kurze Pause geben - die meisten fanden den Sonntag als Ruhetag ganz gut und so wird der nächste Blogeintrag des Osterkalenders dann am Montag sein! Meisten sind sie so um 9:00 Uhr online - ausser am Samstag, da kann es machmal etwas länger dauern ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Ines (Samstag, 11 März 2017 10:17)

    Ich freu mich schon auf die nächsten Shootings bei dir.

  • #2

    Priska (Samstag, 11 März 2017 11:42)

    Ja das ist wirklich mal was anderes - nicht nur Family. Die Abwechslung macht deinen Job so spannend.

  • #3

    Michi (Samstag, 11 März 2017 12:13)

    Diesen wundervollen Ort kenn ich ja *.*

  • #4

    Doris (Samstag, 11 März 2017 12:33)

    Tolle fotos!

  • #5

    Talitha (Samstag, 11 März 2017 14:02)

    Eigentlech weiss ich gar nicht, was ich schreiben soll! Immer nur "schön" ist ja langweilig, aber wenn's nun mal so ist!

  • #6

    Judy (Samstag, 11 März 2017 14:14)

    Gefällt mit sehr gut.Tolles Model.Sehr schönes Lady-Shooting.

  • #7

    Katrin Sch. (Samstag, 11 März 2017 14:24)

    ...zauberhaft...

  • #8

    Sarah Klisura (Samstag, 11 März 2017 14:33)

    Wunderschöne Frau - wunderschöne Fotos!!

  • #9

    Melanie (Samstag, 11 März 2017 15:16)

    Einmal mehr: zauberhaft!

  • #10

    Zorah (Samstag, 11 März 2017 17:12)

    Superschöne Fotos!!! Mit diesem Model macht eh alles Spass:)

  • #11

    Barbara (Samstag, 11 März 2017 17:29)

    Wunderschöne Bilder!
    Auch diese Art von Fotos hast Du super inszeniert!

  • #12

    Esther (Samstag, 11 März 2017 17:43)

    Traumhaft, feminin & sexy!

  • #13

    Kathrin k (Samstag, 11 März 2017 20:46)

    Tolles Lichtspielbim Hintergrund. Und ja: sehr schönes Model :-)

  • #14

    Julia (Samstag, 11 März 2017 21:25)

    Sexy Lady ;-)!

  • #15

    Fabienne (Samstag, 11 März 2017 22:45)

    So schön! Und ja: es macht süchtig.. Ich komme bestimmt wieder�

  • #16

    Tatjana (Sonntag, 12 März 2017 10:59)

    Tolle Fotos! Ja, so ein Shooting wäre auch mal was, so ohne Kinder und so... ;-)

  • #17

    Fotovilla (Montag, 13 März 2017 10:50)

    #2 - Priska
    Herzliche Gratulation! Schreib mir doch kurz deine Adresse - ich freue mich auf euch!

  • #18

    Priska (Montag, 13 März 2017 18:26)

    Wow Super, vielen Dank für den Gutschein.
    Adresse: Priska Steck Bütschi, Ritterstrasse 11, 3047 Bremgarten b. Bern