Familien Foto Shooting - Osterkalender Tag 10

Es war ein wunderschöner Frühlingstag und die liebe Mama hatte mich früh am Morgen abgeholt um bei ihnen zu Hause auf dem Bauernhof im Berner Oberland Bilder zu machen (wir haben ja kein Auto und mit den ÖV hätte der Weg viel zu lange gedauert). Es war wirklich einmalig und wunderschön hier! Und auf der Fahrt hatten wir wunderbare Zeit und etwas kennen zu lernen und aus zu tauschen und so war das Shooting von Anfang an super Angenehm!

Ich reise überhaupt nicht gern - aber wenn ihr mich abholt, dann mach es Spass und dann komme ich auch zu euch nach Hause um Bilder zu machen - diese Bilder sind dann natürlich noch etwas persönlicher! Und wenn man an einem so wunderschönen Ort wohnt, dann lohnt es sich definitiv!

So eine grundsätzliche Frage: Hättet ihr auch gern Bilder von euch bei euch zu Hause? Oder kommt ihr lieber zu mir ins Studio? Und weshalb? 

Viel Spass mein Kommentieren und viel Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Ines (Freitag, 10 März 2017 08:42)

    Je nach Wohnort finde ich das eine tolle sache

  • #2

    Myriam M. (Freitag, 10 März 2017 09:12)

    eindeutig von zuhause, finde ich noch eine etwas individueller,persönlicher.

  • #3

    Katrin Sch. (Freitag, 10 März 2017 09:56)

    ...Familienglück...

  • #4

    Doris (Freitag, 10 März 2017 10:01)

    Bei uns zu hause wär auch toll, aber nur draussen, für drinnen hast du wohl die bessere location

  • #5

    Priska (Freitag, 10 März 2017 10:37)

    Super schöne Umgebung und tolle Bilder. Zu Hause ist es nochmals was anderes. Wenn man in einer grünen Umgebung wohnt finde ich es eine super Idee. Wäre auch mal was für uns.

  • #6

    Melanie (Freitag, 10 März 2017 10:48)

    Ich würde grundsätzlich sehr gerne mal Fotos draussen machen, da spielt es aber für mich keine Rolle wo es ist.

  • #7

    Andrea de Tribolet (Freitag, 10 März 2017 11:06)

    Wooow... schön dieses Familienglück!

  • #8

    Kathrin k (Freitag, 10 März 2017 11:17)

    Vorteil: für ein familienshooting hätte man den pack- und reiseaufwand nicht. Nachteil: man würde dein wunderschönes studio verpassen ;-) Ich find's halt etwas ganz besonderes, für schöne bilder extra zu dir zu kommen.

  • #9

    Barbara (Freitag, 10 März 2017 11:46)

    WOW, wunderschöne Bilder!
    Ich freue mich so... auf den Maitag mit Dir!!!

  • #10

    Baumgartner Esther (Freitag, 10 März 2017 12:02)

    Diese Bilder machen richtig Lust auf Frühling!!
    Ich denke je nach Wohnsituation ist es ganz toll Familienbilder von Zuhause zu haben

  • #11

    Talitha (Freitag, 10 März 2017 12:06)

    "Auso", wenn ich so wohnen würde, "fasch e chli im Paradies", dann würde ich gerne Fotos bei mir machen! Draussen finde ich wunderschön! Herrliche Bilder!

  • #12

    Judy (Freitag, 10 März 2017 12:58)

    Sehr schöne Bilder.
    Ich finde beides sehr schön...drinnen im Studio bei dir oder Outdoor bei dir/zu Hause.

  • #13

    Sarah Klisura (Freitag, 10 März 2017 16:30)

    Woww, die Fotos sind toll! Es macht es noch viel persönlicher wenn in der 'eigenen' Umgebung fotografiert wird... Könnte mir das auch gut vorstellen für ein Newbornshooting!

  • #14

    Michi (Freitag, 10 März 2017 19:02)

    Wenn zuhause sich ein schöner Ort anbietet wieso nicht?

  • #15

    Raffaela (Freitag, 10 März 2017 20:18)

    Ja sehr schön. Vor allem die kräftigen Farben, Könnte mir dies auch gut bei einem Newbornshooting vorstellen.

  • #16

    Julia (Freitag, 10 März 2017 20:36)

    Finge beides cool. Isch haut ganz angers daheime aus im Studio...

  • #17

    Tatjana (Freitag, 10 März 2017 21:12)

    Bilderbuch-Stimmung! Ich würde sehr gerne einmal Bilder bei uns machen...was für eine coole Idee!

  • #18

    Esther (Freitag, 10 März 2017 21:43)

    "Die Familie ist die Heimat des Herzens." (Guiseppe Mazzini)

    Für mich ist Die Örtlichkeit abhängig von der jeweiligen Situation. Ich komme aber auch sehr gerne zu dir in die Fotovilla, ist halt einfach so eine unbeschreiblich schöne Atmosphäre bei dir.

  • #19

    Fotovilla (Samstag, 11 März 2017 17:55)

    #16 - Julia
    Herzliche Gratulation - deine Adresse habe ich noch nicht, du darfst sie mir gern senden und dann beschrifte ich dein Couvert auch bereits! Viel Spass beim weitersammeln!