Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 8

Eine Frage vom Osterkalender von euch war, was ich bei älteren Bilder zum Teil anders machen würde - es ging da um einen Blogeintrag von einem älteren BabybauchShooting. Ja, auch diese Bilder sind schon älter und bei diesen fällt mir spontan nichts gravierendes auf - natürlich hätte man z.B. die BH-Träger besser verstecken können - aber wirklich stören tut es mich nicht. Was mit aber bei älteren (vor allem Babybauch-Bildern) auffällt sind die Posen, die ich nun ein kleines bisschen anders machen würde. Ich liebe es, wenn die Kugel so richtig zur Geltung kommt und da habe ich unterdessen verschiedene Posen herausgefunden, wie diese besonders schön wirkt und die ich den Bald-Mamas natürlich gern auch verrate und vorzeige. Ja, werdende Mamas sind wirklich so wunderschön und wenn man das mit den richtigen Licht und eben der richtigen Pose noch unterstreichen kann ist es einfach toll!

Und so zwischendurch möchte ich euch mal einfach Danke sagen, dass ihr so fleissig mitmacht - es macht riesen Spass und ich bin selber immer so gespannt, wer den Gutschein gewinnen wird! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Melanie (Mittwoch, 08 März 2017 08:55)

    An diesen Bildern gefällt mir, dass sie so schlicht und natürlich sind. Schwarz-weiss-Bilder finde ich immer toll, auch wenn hier die farbversion bestimmt auch toll wirkt.

  • #2

    Nicole Friedli (Mittwoch, 08 März 2017 09:32)

    Wunderschöne Kugelbauchbilder!

  • #3

    Doris (Mittwoch, 08 März 2017 09:54)

    Finde fie schwarz/wiis föteli o ganz schön, so mega natürlich

  • #4

    Katrin Sch. (Mittwoch, 08 März 2017 10:02)

    ...so edel...

  • #5

    ANDREA (Mittwoch, 08 März 2017 10:50)

    schlicht und schön!

  • #6

    Ines (Mittwoch, 08 März 2017 12:09)

    Du machst einfach wunderschöne Bilder und das schon länger

  • #7

    Esther (Mittwoch, 08 März 2017 13:14)

    Natürliche Schönheit...

  • #8

    Sarah Klisura (Mittwoch, 08 März 2017 13:40)

    Traumhaft diese Bilder!! So schlicht aber wunderschön!!!

  • #9

    Julia (Mittwoch, 08 März 2017 14:04)

    Sehr hübschi Frou u d'Schlichtheit passt hie perfekt! Schwarzwiis würke Babybuuch-Fotos sowieso immer super! Bi so froh, hani Erinnerigsfotos vo mine SS-Zyte ;-)...

  • #10

    Tatjana (Mittwoch, 08 März 2017 14:10)

    Schlicht und doch so aussagekräftig! Wunderschön!

  • #11

    Kathrin k (Mittwoch, 08 März 2017 14:22)

    Schlicht - natürlich - schön!

  • #12

    Talitha (Mittwoch, 08 März 2017 14:41)

    Sehr schöne Bilder, natürlich und einfach ! Frau mit sehr schöner Ausstrahlung

  • #13

    Priska (Mittwoch, 08 März 2017 15:07)

    Das sind super natürliche Bilder - auch wenn Du meinst sie seien nicht ganz perfekt. Werdende Mütter haben immer so ein liebliches Gesicht und man spürt die Freude am Babyglück.

  • #14

    Raffaela (Mittwoch, 08 März 2017 15:27)

    Ich finde die Bilder sehr schön. Diese Babybauchbilder mit Jeans und einfachem T-Shirt wirken sehr natürlich. Wunderschön.

  • #15

    Michi (Mittwoch, 08 März 2017 19:45)

    Schwangere Frauen sind immer was schönes

  • #16

    Barbara (Mittwoch, 08 März 2017 19:56)

    Hätte ich Dich doch schon während meinen Schwangerschaften gekannt!!! Aber vor 16 Jahren waren diese Shootings noch nicht ein so grosses Thema! Jammerschade!

  • #17

    Meli F. (Mittwoch, 08 März 2017 20:50)

    I finge die Bilder meeega schön! U d'BH-Träger maches für mi no grad so natürlecher!

  • #18

    Myriam Matzinger (Donnerstag, 09 März 2017 07:31)

    finde ich ganz tolle Bilder, natürlich schön.

  • #19

    Fotovilla (Donnerstag, 09 März 2017 11:07)

    #3 - Doris
    Mir fallen spontan zwei Personen ein, die das sein könnten - schreib mir doch kurz deine Adresse, damit ich weiss, wer du bist! Ich würde mich für beide sehr freuen - herzliche Gratulation!