Bilder der Hoffung - Herzensbilder - Osterkalender Tag 6

Im Rahmen des Osterkalenders möchte ich euch nochmals Herzensbilder vorstellen. Es ist für mich eine grosse Ehre Fotoengel von Herzensbilder zu sein! Auch wenn die Geschichten oft traurig sind und mir die Worte dazu fehlen! Besonders liegen mir auch die Sternenbabys am Herzen. Ich weiss einfach, dass ich hier am richtigen Ort bin - ich weiss, wie unglaublich wichtig Bilder sind! Immer - auch für später - und auch wenn die Situation sehr schwierig ist!
Diese Familie ist eine ganz besondere Familie für mich, die ich durch Herzensbilder kennenlernen durfte und sofort in mein Herz geschlossen habe. Ich staune wie sie mit dieser schwierigen Situation umgehen - ich bewundere das sehr! Solche Geschichten geben auch immer wieder neue Perspektiven, man betrachtet das Leben mit den alltäglichen Herausforderungen auf ein mal aus einem so anderen Blickwinkel und das tut wirklich so gut! Wir alle sollten viel mehr im Hier und Jetzt leben und die schönen Momente geniessen! Sehr gern dürft ihr auch einen lieben Kommentar für diese Familie hier hinterlassen.
Und ich weiss, ich habe es gerade erst geschrieben, aber macht Bilder von euch als Familie und von euren Kindern! Und es spielt keine Rolle, ob sie super professionell sind - macht einfach Bilder an denen ihr euch festhalten könnt, die ihr immer wieder anschauen könnt und euch gut tun!

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Michi (Montag, 06 März 2017 08:32)

    Guten Morgen =)

  • #2

    Ines (Montag, 06 März 2017 08:44)

    Ich Finders ganz toll das du bei der Sache fotoengel bist.

  • #3

    Lynn S. (Montag, 06 März 2017 08:46)

    I find dis engagement für Herzensbilder eifach nu genial, es git für die Familie so e schöni Erinnerig.

  • #4

    Melanie (Montag, 06 März 2017 09:05)

    Wunderschöne und so wertvolle Bilder. Ich wünsche der Familie ganz viel Hoffnung und Momente des Glücks.

  • #5

    Sarah Klisura (Montag, 06 März 2017 09:39)

    Wunderschöne Fotos, Wunderschöne Fotoprodukte, Wunderschöner Text auf der Seite von Herzenbilder!! Ich bin ein riesengrosser Fan von Herzensbilder und war begeistert als ich erfahren habe, dass du Debi da als Fotoengel tätig bist!! Ich habe beruflich als Hebamme leider schon traurige Geschichten miterlebt und weiss, welch wertvolle Arbeit ihr leistet....! Vielen vielen Dank!!
    Ilai und seiner Familie wünsche ich, dass diese Hoffnung, welche ihr auf den Bildern ausstrahlt und nach der ihr eure berührenden Bilder benannt habt NIE aufhört, dass ihr immer wieder neue Kraft bekommt, jeden Tag, und selber Träger dieser Hoffnung sein dürft in all den schwierigen und traurigen Situationen die ihr durchlebt!! Alles alles Gute...

  • #6

    Rahel Allenbach (Montag, 06 März 2017 09:47)

    @barbara:so schöni berüerendi Fotine vo dire Familie.
    @Debi: merci döfe mir vo dir ou so schöni Familiefotine ha für z Chärtli u für üs!

  • #7

    Judy (Montag, 06 März 2017 10:30)

    Ja Familiefotos si wunderbari Erinnerige...:-). Chöme o geng sehr gärn zu dir.
    Dr Familie wünscheni eifach z Allerbeschte u immer wieder Hoffnig.
    Hope in front of me...isch es wunderbars Lied vom Danny Gokey über Hoffnig.

  • #8

    Ines (Montag, 06 März 2017 11:36)

    Muss ich nun gerade schreiben.
    Wen Lehre ich soeben kennen Barbara die Mutter von den Kids oben. So toll. Sie war vielleicht 1std bei mir wegen was völlig anderem aber irgendwie ist mir Barbara so symphatisch gewesen.

  • #9

    Barbara (Montag, 06 März 2017 11:54)

    Du bist & bleibst unser Engel auf Erden!
    Für immer werden wir Dir dankbar sein: für diese Bilder, für Deine Freundschaft & dafür, dass Du bist, wie Du bist!

  • #10

    Katrin Sch. (Montag, 06 März 2017 12:14)

    ...Herzensbilder und Herzensdank...

  • #11

    Andrea de Tribolet (Montag, 06 März 2017 12:32)

    Woooowww.. wunderschöne Familienbilder. �

  • #12

    Doris (Montag, 06 März 2017 12:41)

    So toll dass du solche herzensbilder ermöglichst.

  • #13

    Denise Klasnja (Montag, 06 März 2017 13:06)

    Mega stark von dir Debi, dass du bei Herzensbilder mitmachst!

  • #14

    Esther (Montag, 06 März 2017 13:19)

    Solche Lebenssituationen gehen mir sehr, sehr nahe und es fehlen mir auch die Worte... Sie rütteln mich aber auch wach zum bewusst leben, dankbar zu sein und zu wertschätzen...
    Danke Debi für dein wertvolles Engagement als Fotoengel...
    Der Familie wünsche ich von Herzen Kraft, Trost, Hoffnung, Geborgenheit und Wunder...

  • #15

    Gabriela (Montag, 06 März 2017 17:01)

    Eifach nur super dass du jedesmal din Fokus uf die Familie chasch lege u de Muet ufbringsch u dis Härz uftuesch!! <3

  • #16

    Nicole Friedli (Montag, 06 März 2017 18:25)

    So toll Debi, dass du bei Herzensbilder mit an Bord bist!
    Der Familie wünsche ich alles Gute und viel Kraft auf ihrem Weg!

  • #17

    Talitha (Montag, 06 März 2017 21:22)

    Sehr bewegend di Gschicht u ou d'Bilder!

  • #18

    Priska (Montag, 06 März 2017 21:37)

    Was für eine schöne Idee bei den Herzensbilder mitzumachen. Das sind doch ganz einmalige Erinnerungen für die Familie. Man spürt die Liebe der ganzen Familie auf diesen Bildern. Ich wüsche der Familie viel Kraft und noch ganz viele schöne Stunden zusammen.

  • #19

    Tatjana (Montag, 06 März 2017 22:49)

    Danke der Familie, dass wir diese liebevollen Bilder sehen dürfen! Danke Debi, dass du für diese Familien da bist!
    Ich wünsche der Familie weiterhin so viel Lebensfreude, Vertrauen, Kraft und natürlich Liebe!

  • #20

    Kathrin k (Montag, 06 März 2017 23:15)

    Wunderschöne Fotosvvon einer wunderschönen Familie! Danke für deine wertvolle Arbeit!

  • #21

    Fotovilla (Dienstag, 07 März 2017 08:53)

    #4 - Melanie
    Herzliche Gratulation! Sende mir doch kurz deine Adresse, damit ich weiss, welche Melanie du bist ;-)
    Und dann wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Spass beim Kommentieren!