Baby Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 5

Es macht einfach so viel Spass eure Kommentare zu lesen! Heute ist bereits der 5. Tag der Osterkalenders und mir kommt es vor, wie wenn die Zeit einfach davonrasen würde! 

Ja und auch wenn mal Eltern wird - spätestens da fängt die Zeit auch an zu rasen! Geht es euch auch so? Im ersten Lebensjahr passiert so unglaublich viel!

Dieses hübsche Mädchen war beim NewbornShooting bei mir und dann ein knappes Jahr darauf - ich staune immer wieder was in dieser Zeit alles passiert! Und ist sie nicht super süss?! Ich liebe es, wenn ich Kunden wieder sehen darf - ja, ich liebe meine Stammkunden, egal ob kleine oder grosse - es ist einfach schön diese Menschen wieder zu sehen und ein weiteres Mal fotografieren zu dürfen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Ines (Sonntag, 05 März 2017 09:49)

    Die Bilder wirken in ihrer Schlichtheit sooo toll

  • #2

    Rahel Allenbach (Sonntag, 05 März 2017 09:58)

  • #3

    Talitha (Sonntag, 05 März 2017 10:07)

    sehr schlicht und ausdrucksstark

  • #4

    Gabriela (Sonntag, 05 März 2017 10:08)

    oh sooo süss! Ja, die Zeit vergeht wie im Flug und doch gibt es auch Momente wo sie still zu stehen scheint:)

  • #5

    Julia (Sonntag, 05 März 2017 10:45)

    Härzig!!

  • #6

    Denise Klasnja (Sonntag, 05 März 2017 11:14)

    Und mit jedem Kind rast die Zeit noch schneller! �

  • #7

    Nicole Friedli (Sonntag, 05 März 2017 11:14)

    I liiiebe die Fotos mit de Chistli! �

  • #8

    Katrin Sch. (Sonntag, 05 März 2017 11:22)

    ...Herzlichkeit...

  • #9

    Doris (Sonntag, 05 März 2017 11:25)

    Schlicht und herzig

  • #10

    Michi (Sonntag, 05 März 2017 12:23)

    Ja isch immer wieder ä Freud di chöne ds gseh, dis strahle und lache steckt ah.

  • #11

    Judy (Sonntag, 05 März 2017 12:40)

    E süessi Bohne:-)

  • #12

    Kathrin k (Sonntag, 05 März 2017 14:32)

    Mir gefällt der flauschige Teppich in Kombination mit der Tapetenwand.

  • #13

    Esther (Sonntag, 05 März 2017 15:19)

    Zuckerwatten-süss!

  • #14

    Sarah Klisura (Sonntag, 05 März 2017 16:08)

    Zuckersüss :)

  • #15

    Barbara (Sonntag, 05 März 2017 16:52)

    HERZallerliebst!

  • #16

    andrea (Sonntag, 05 März 2017 17:46)

    super tolle farben :-)

  • #17

    Melanie (Sonntag, 05 März 2017 18:55)

    Ganz süss die Kleine. Ich freue mich auch immer wieder zu dir zu kommen. Du bist so herzlich und es entstehen immer so tolle Bilder.

  • #18

    Myriam M. (Sonntag, 05 März 2017 19:35)

    oh diese Haare sind einfach toll, so eine spezielle Farbe.

  • #19

    Priska (Sonntag, 05 März 2017 20:32)

    Die kleine macht super toll mit. Was für süsse Bilder und eine schöne Erinnerung für die Eltern.

  • #20

    Tatjana (Sonntag, 05 März 2017 21:01)

    So schlicht und ausdruckstark! Es ist immer wie "Hei cho" wenn wir wieder einmal bei dir sein dürfen um wieder wunderbare Bilder zu machen!

  • #21

    Fotovilla (Montag, 06 März 2017 10:17)

    #2 - Rahel Allenbach
    So schön! Ganz herzliche Gratulation! Auch dir werde ich gleich ein Couvert beschriften!