Newborn Outdoor Shooting - Osterkalender Tag 4

Eine Frage von euch war, ob es es Shooting-Ideen gibt, die ich schon längst mal umsetzten möchte. Ganz viele Ideen kommen mir meistens spontan - oder wenn ich eine Person sehe oder ein Accessoire, ein Requisit, ein Kleid oder ein Ort! Aber etwas, das ich unbedingt mal machen wollte ist ein Outdoor-Newborn-Shooting und im Sommer vor drei Jahren konnte ich es zum ersten mal umsetzten - diese Bilder stammen aus diesem Shooting! Und bis jetzt konnte ich noch in jedem Sommer oder zum Teil sogar im Frühling mindestens ein Outdoor-Newborn-Shooting machen! Es ist für mich immer etwas ganz, ganz besonderes - es gibt so einmalige Plätze und ich liebe die Natur - ich liebe es wenn die Kleinsten so in die Natur einbetten kann!
Zu diesen Bildern gibt es sogar wieder ein paar Making-of-Bilder!

Habt ihr noch weitere Fragen? Gern dürft ihr hier einen Kommentar hinterlassen und habt erst noch die Gelegenheit dabei einen Gutschein zu gewinnen! Macht mit beim Osterkalender, speichert die Website oder macht euch eine Notiz, so dass ihr jeden Tag daran denkt und euch Gewinnchancen steigern könnt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Ines (Samstag, 04 März 2017 11:27)

    Ohh die bilder sind toll baby fitos in der natur finde ich auch was besonderes ein wunder in dem wunder von natur.grüsse ines

  • #2

    Katrin Sch. (Samstag, 04 März 2017 11:41)

    ...bezaubernd...

  • #3

    Barbara (Samstag, 04 März 2017 11:55)

    Eifach auerliebscht!

  • #4

    Denise Klasnja (Samstag, 04 März 2017 12:19)

    Wunderwunderschön! Outdoor-Newborn-Bilder sind einfach einmalig!

  • #5

    Tatjana (Samstag, 04 März 2017 12:48)

    Märchenhaft!

  • #6

    Sarah Klisura (Samstag, 04 März 2017 12:57)

    Wowww so schöne Bilder!! Bei einem nächsten Shooting bei dir würde ich auch sooo gerne Outdoorbilder machen!!

  • #7

    Doris (Samstag, 04 März 2017 13:15)

    Wouw so toll. Leider isches bi eusne zwoi chline immer winterwätter gsi bim newbornshooting :-(

  • #8

    Michi (Samstag, 04 März 2017 13:18)

    Kinder sind immer etwas tolles.

  • #9

    Julia (Samstag, 04 März 2017 14:19)

    So schön & süss! �

  • #10

    Esther (Samstag, 04 März 2017 14:23)

    Mich berührt dein achtsamer, einfühlsamer und liebevoller Umgang mit den Newborns! Du strahlst so viel Ruhe aus auf den Malking- of- Bildern und scheinst ganz im "Hier und Jetzt" zu sein... das bewegt mein Herz!

  • #11

    Kathrin k (Samstag, 04 März 2017 14:29)

    Mir gefällt das Licht hier besonders gut! Und making-of find ich sowieso immer superspannend :-)

  • #12

    Talitha (Samstag, 04 März 2017 14:52)

    So schnüsig!

  • #13

    Judy (Samstag, 04 März 2017 15:09)

    Ein wunderschönes Baby und Set!

  • #14

    Melanie (Samstag, 04 März 2017 16:07)

    Mir gefallen Outdoorbilder auch besonders gut. Jetzt gerade wenn der Frühling kommt "gluchtets" einem so richtig nach draussen zu gehen und wenn dabei noch so tolle Bilder entstehen freut man sich noch mehr:-)

  • #15

    Meli F. (Samstag, 04 März 2017 23:51)

    Meeega süess!!!

  • #16

    fotovilla (Sonntag, 05 März 2017 16:20)

    #1 - Ines
    Was für ein wunderbarer Zufall - das war deine Frage und dann gewinnt tatsächlich dein Kommentar! Wie cool ist das denn! Herzliche Gratulation!
    Sende mir doch auch kurz deine Adresse, damit ich das Couvert vorbereiten kann!

  • #17

    Ines (Montag, 06 März 2017 07:20)

    Juhui