Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 3

Es macht so Spass eure Kommentare zu lesen! Und ich bin wirklich auch selber so happy über diesen Osterkalender, denn erstens mach es so viel Spass etwas zu verschenken und zweitens gibt es so viele Blogeinträge die gezeigt werden möchten! Diesen hier habe ich ziemlich genau vor zwei Jahren vorbereitet - unglaublich, oder? Aber ich mag diese schlichten, zeitlosen Bilder sehr! Und was für ein schöner Babybauch, wie schön ist es doch solche Bilder zu haben!
Nun, wie jedes Jahr beim Osterkalender könnt ihr nebst den kumulier-baren 10%-Gutscheinen auch Fragen stellen! Habt ihr Fragen an Fotovilla oder an mich persönlich? Ihr dürft die gern stelle und ich versuche sie zu beantworten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Julia (Freitag, 03 März 2017 08:47)

    Gseht super us!

  • #2

    Ines (Freitag, 03 März 2017 08:48)

    Gibt es ein bestimmtes Shooting wo du schon länger mal umsetzen möchtest?
    Grüsse ines

  • #3

    Doris (Freitag, 03 März 2017 08:59)

    Schön dassed mal täglich en blogitrag get, Freu mi jede tag of di neue föteli wos zgseh get

  • #4

    Denise Klasnja (Freitag, 03 März 2017 09:00)

    So sanft und wunderschön!

  • #5

    Rahel Allenbach (Freitag, 03 März 2017 09:07)

    Liebe dini Fotos, du bisch mega Talentiert!

  • #6

    Barbara (Freitag, 03 März 2017 09:44)

    Eifach wunderschön - schwangeri Froue sy eifach ä Troum!

  • #7

    Judy (Freitag, 03 März 2017 11:54)

    Ein wunderschönes Set!
    Ja eine Frage habe ich:-).Du hast mal bei einem Blogeintrag geschrieben ( es war eine schöne schwangere Frau im Wasser,die Bilder sind vor vier Jahren entstanden), dass du das eine oder andere anders machen würdest. Was würdest du anders machen?

  • #8

    Sarah Klisura (Freitag, 03 März 2017 11:58)

    Jeans und Babybauch - das gibt immer wieder so tolle Fotos!! Gefallen mir sehr gut...

  • #9

    Andrea de Tribolet (Freitag, 03 März 2017 12:08)

    Genau so ein Fotoshooting möchte ich auch mache! Ist wunderschön!! �

  • #10

    Talitha (Freitag, 03 März 2017 12:54)

    Solche Fotos sind eine schöne Erinnerung! Schade, dass isch dich nicht schon vor paar Jahren gekannt habe!

  • #11

    Esther (Freitag, 03 März 2017 13:26)

    Schlicht & volkommen, ausgerichtet auf das was letztlich zählt...

  • #12

    Tatjana (Freitag, 03 März 2017 13:46)

    Ja, es ist wirklich etwas ganz wertvolles solche Bilder zu haben! Man vergisst so schnell wie die "Kugel" aussah! ;-)

  • #13

    Nicole Friedli (Freitag, 03 März 2017 13:51)

    Wunderschöne Bilder und bleibende Erinnerungen! Schaue die Babykugel Bilder ab und zu an!

  • #14

    Katrin Sch. (Freitag, 03 März 2017 14:09)

    ...Innigkeit...

  • #15

    Gabriela (Freitag, 03 März 2017 14:32)

    seehr hübsch! finde ich absolut stimmig, hintergrund, boden und die mama!:)

  • #16

    Melanie (Freitag, 03 März 2017 14:41)

    Solch innige und beschützende Bilder. Man spürt die Mutterliebe.

  • #17

    Michi (Freitag, 03 März 2017 18:43)

    Welche Aufgabe liegt dir nicht so von einem kompletten Shooting bis hin zum Preis geben des Fotos?

  • #18

    Fotovilla (Samstag, 04 März 2017 11:35)

    #11 - Esther
    Du hast Glück! Herzliche Gratulation! Ich finde es immer ganz schön spannend, wen der Zufallsgenerator auswählt! Schreib mir doch kurz deine Adresse und weiterhin viel Spass beim Kommentieren!