Kinder Foto Shooting Bern

Nun bin ich gerade über diese Bilder gestolpert und ich finde sie so, so, so schön! Vielleicht ist es das super süsse Mädchen, vielleicht das Licht, vielleicht die Farben oder vielleicht auch einfach all dies zusammen, das mit total anspricht! Was gefällt euch ganz besonders?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sarah (Donnerstag, 16 Februar 2017 14:12)

    Ja du hast recht, die Bilder sind wirklich wunderschön!! Ich glaube alles zusammen macht es aus... ;) mir gefallen die Bilder auf denen das Mädchen liegt am besten :)

  • #2

    Tatjana (Freitag, 17 Februar 2017 14:11)

    Das Kleid und Farben sind wunderschön! Die kleine Maus scheint auch eine riesen Freude daran zu haben! Wunderbare Bilder!

  • #3

    Esther Baumgartner (Freitag, 17 Februar 2017 18:10)

    Romantische Bilder

  • #4

    Esther (Donnerstag, 23 Februar 2017 21:39)

    Wundervolle kleine Prinzessin! Ja, die Kombination von Licht, Farben, Materialmix und Begeisterung der kleinen Lady macht "das gewisse etwas" aus.