Frühlingsset mit Osterhasen - spontanes Foto Shooting

Vor kurzem habe ich euch ja gezeigt, was ich alles eingekauft habe für euch - für die Frühlings-Mini-Session. Und als dann meine Jungs vom Kindergarten kamen und ich sah, wie sich mein Grosser perfekt dazu passen gekleidet hatte, beschlossen wir ganz spontan ein kurzes Foto Shooting mit diesen süssen Hasen zu machen. Dabei entstanden auch ein paar tolle weitere Making-Off-Bilder! Das eigentliche Frühlingsset wird dann zwar nicht so aussehen - aber ihr könnt euch trotzdem sehr darauf freuen, es wird wunderschön aussehen!

Und nun möchte ich euch an diese Stelle auch kurz über den aktuellen Buchungsstand der Mini-Sessions berichten: Für den Frühling habe ich noch ein oder zwei freie Plätze, für den Sommer noch drei für den Herbst habe ich noch viele - nämlich neun, aber der Winter ist bereits komplett ausgebucht! Nun warte ich die Frühlings-Session ab, dann kann ich den Arbeitsaufwand danach besser einschätzen - aber vielleicht, vielleicht kann ich euch dann noch ein weiteres Datum für den Winter anbieten... mal sehen!
Ich freue mich auch jeden Fall schon jetzt riesig darauf! Und wenn ihr noch nichts gebucht habt und gern auch von diesem Angebot profitieren wollt, dann meldet euch jetzt gleich an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0