Paar Foto Shooting Bern

Heute bin ich gerade etwas abgelenkt - eigentlich sollte ich arbeiten, aber vor dem Studio haben sie gerade einen grossen Baum gefällt! Ich bin tatsächlich etwas traurig darüber, so ein wunderschöner Baum und ich liebe Natur! Ich bin aber froh, dass ganz in der nähe ein grosser Wald mit ganz vielen unterschiedlichen Bäumen ist. Und gerade für Shootings liebe ich diesen - er ist so facettenreich! Hier zum Beispiel waren wir auch da.
Ja und Shootings bei dem die Kunden auch selber Fotografen sind gibt es doch eher selten - aber hier war es der Fall und gern dürft ihr euch seine wunderschönen Bilder anschauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Sonntag, 12 Februar 2017 22:15)

    Deine Bilder draussen in der Natur gefallen mir auch immer sehr gut!!