Eingekauft für euch!

Ich habe für euch eingekauft! Ja und erratet ihr, weshalb? Nun kommt die Auflösung! Ja, endlich wird es in diesem Jahr Mini-Sessoins geben!!! Die Idee war schon längst da - und nun kann ich sie endlich, endlich in die Tat umsetzen! Wie die Sets genau aussehen werden weiss ich noch nicht ganz genau - aber Ideen sind genügend da und natürlich werde ich sie euch zeigen, wenn sie aufgestellt sind! Hier aber einfach mal ein paar Sachen, die ich für euch gekauft habe - und über die super süssen Häschen freue ich mich ganz besonders, sie sind so weich und so kuschelig! 
Sehr gern dürft ihr euch bereits anmelden, dazu klickt ihr am besten gleich aufs Bild unten. Ich freue mich riesig auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Sonntag, 12 Februar 2017 22:17)

    So ein tolles Angebot! Das werde ich bestimmt mal nützen ;)