Kinder Foto Shooting Bern

Heute Morgen war einfach perfektes Wetter und wie war ich froh, dass kein Kindergarten war und wir so spontan in den Wald gehen konnten um diese Bilder zu machen! Es war einfach umwerfend schön! Und auf mein tolles Model bin ich auch wahnsinnig stolz!!! Kurz vor Weihnachten hatten wir nun neue Eulen gefunden und gesagt, dass wir dann auf jeden Fall wieder ein Shooting machen müssen, wenn es wieder Schnee hat! Könnt ihr euch an des letzte Schneeeulen-Shooting erinnern? Auch da war ich ja so unglaublich stolz auf meine Jungs! Natürlich hoffe ich, dass es nochmals Schneit und ich mit dem Jüngeren auch noch ein kurzes Shooting machen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Mittwoch, 04 Januar 2017 07:19)

    Liebe Debi
    Das sind wunderschöne Bilder, sooo toll dass ihr den ersten Schnee erwischt habt:-) bin gespannt auf weitere Schneebilder mit den süssen Models. Und die Sonne scheint auch noch, bin begeistert.

  • #2

    andrea (Freitag, 13 Januar 2017 03:31)

    extrem schöni Fotos!