Baby Foto Shooting Bern - Stillbilder

Diese Bilder sind ganz spontan bei einem Mama-Baby-Shooting entstanden. Und ich liebe sie so sehr und bin so happy, dass ich sie euch zeigen darf, dass ich das unbedingt gleich machen muss! Es sind so innige und wunderschöne Bilder, die so gut die Beziehung von Mutter uns Sohn zum Ausdruck bringen! Ich selber konnte ja nur sehr kurz stillen und trotzdem habe auch ich mir ein paar Stillbilder gewünscht - einfach als Erinnerung an diese Besondere Zeit!  Nur ist es natürlich schon noch ein bisschen etwas anders im Studio mit dem richtigen Licht und passenden Kleidern als einfach nur so im Alltag... also falls ihr euch auch solche Bilder wünscht, wenn ihr zum BabyShooting (oder auch zum NewbornShooting) kommt, dann sagt es mir - ich fotografiere das sehr gern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tatjana (Dienstag, 27 Dezember 2016 22:09)

    Wau! Wunderschöne Bilder! Man sieht die Innigkeit! Danke, für diese Bilder!