Babybauch Foto Shooting Bern

Mit diesen zauberhaften, winterlichen Bilder wünsche ich euch frohe und besinnliche Weihnachten und Frieden! Ja, Frieden ist auch das, was ich mir schon seid einiger Zeit von Herzen wünsche! Frieden in unseren Herzen, Frieden in unseren Familien und Frieden in der Welt! Vor kurzen wurde mir wieder einmal bewusst, wie unglaublich privilegiert wir hier leben! Ich meine damit nicht nur, dass wir fliessendes Trinkwasser (was an sich schon echt Luxus ist!) und eine riesen Auswahl an Esswaren, warme, helle Häuser und einen riesen Schwank voller Kleider haben..., sondern auch, dass wir frei leben können, frei unsere Meinung sagen dürfen, frei unseren Glauben wählen und leben dürfen... das ist (leider) nicht selbstverständlich! Und trotz all dem wünsche ich mir nichts mehr als Frieden! Und Frieden passt eigentlich auch perfekt zu Weihnachten, schaut mal, was ich für einen Vers in der Bibel gefunden habe: "Denn uns ist ein Kind geboren! Ein Sohn ist uns geschenkt! Er wird die Herrschaft übernehmen. Man nennt ihn "Wunderbarer Ratgeber", "Starker Gott", "Ewiger Vater", "Friedensfürst"". (Jesaja 9,5) - lasst uns also an Weihnachten auch den Frieden einladen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0