Baby Foto Shooting Bern

Noch einmal ein paar winterliche Bilder von einem diesem Baby Foto Shooting! Ja, die Kleine kann tatsächlich schon fast laufen und das obwohl sie für mich eigentlich noch als Baby zählen würde, denn bis zu 12 Monaten gelten sie bei mir als Babys.

Ja und auch hier konnte ich mich einfach nicht entscheiden welchen Farblook mir besser gefällt... oben die "Originalfarben" finde ich total schön! Grau und Rosa oder eben und Beige und Rosa finde ich eine so tolle Kobmination! Aber aber unten die Bilder im "Alt-Farblook" gefallen mir sehr gut, weil sie so eine warme, heimelige Ausstrahung haben... Und nun frage ich euch natürlich noch ein weiteres Mal - welche Version gefällt euch hier besser?

Übrigens, meine Kunden müssen sich übrigens nicht für einen Farblook entscheiden - sie bekommen pro Bild immer mehrere Farblooks!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Baumgartner Esther (Freitag, 09 Dezember 2016 00:16)

    Liebe Debi
    im Originalen leuchten die blauen Augen sehr, deshalb finde ich es diesmal schöner
    ich wünsche dir eine gesegnete Weihnachtszeit
    lieben Gruss Esther

  • #2

    Sarah (Freitag, 09 Dezember 2016 17:48)

    Die erste Variante gefällt mir besser, die Farbkombi grau beige rosa ist wirklich sehr schön! So eine süsse Maus...

  • #3

    Esther (Dienstag, 13 Dezember 2016 21:37)

    Herallerliebst die kleine mit dem bambi!
    Mir gefällt die erste Variante auch besser. Die Kombination und Klarheit der Farben fasziniert mich.