Babybauch Foto Shooting Bern

Dieses Bild oben erinnert mich einfach an eine Eiskönigin und mir gefällt das Bild so ganz sanft sehr gut! Trotzdem hat es mich in den Fingern gejuckt noch eine richtig extreme Eisköniginnen-Variante zu machen! Zu den momentanen Temperaturen passt es ja auch perfekt und so ist die Variante, hier links, entstanden. Und ich finde es immer wieder so faszinierend, wie unglaublich anders ein Bild in einem anderen Farblook und in diesem Fall mit etwas "Schnee" so komplett anders wirkt! Mir persönlich ist die zweite Variante dann doch ein bisschen zu kitschig - aber ich zeige es euch hier einfach trotzdem!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sarah (Mittwoch, 07 Dezember 2016 11:12)

    Ich finde die zweite Variante mega schön!!

  • #2

    Nina (Mittwoch, 07 Dezember 2016 12:31)

    Gseht cool us dänälä

  • #3

    Esther (Mittwoch, 07 Dezember 2016 20:24)

    Mich spricht auch die zweite Version sehr an. Eiskönigin passt wirklich perfekt!

  • #4

    Andrea (Donnerstag, 08 Dezember 2016 22:34)

    die version 2 ist hammer!!!