Babybauch Foto Shooting Bern

Ich bin total glücklich - ich habe die besten Kunden und bin sehr dankbar dafür! Gerade auch jetzt, wo viele bereits im Weihnachtsstress sind merke ich bei den Shootings noch nichts davon - bei den Shootings herrscht immer eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre! Natürlich möchten nun noch möglichst viele ihre Bilder vor Weihnachten oder eben am liebsten noch früher haben, damit noch Weihnachtsgeschenke bestellt werden können. Ich versuche auch ganz viel zu arbeiten, so dass es noch klappt - und danke auch für euer Verständnis, dass alle nicht dringenden Bilder warten dürfen! Ihr seid wirklich einfach die Besten! Vielen, vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tatjana (Freitag, 25 November 2016 14:20)

    Ich denke, dazu trägt die Fotografin auch sehr viel bei! Man kann einfach nur entspannt sein bei Dir! ;-) Danke noch einmal für das tolle Shooting und die noch tolleren Bilder!