Meine Helden

Mit meinen Jungs zusammen haben wir zufälligerweise ein Video und Bilder gesehen, wo der Papa die kleine Tochter als Wonder Woman fotografiere. Das hatte meine Jungs so beeindruckt, dass sie sich unbedingt auch solche Super-Helden-Bilder von sich wünschten! Also beschlossen wir ein kurzes Nachmittags-Projekt zusammen zu machen: Das einzige was etwas länger dauerte war das MakeUp für die Bauchmuskeln - aber alle Jungs-Mamas können sicher nachvollziehen, dass dies super wichtig ist für solche Bilder! Als Kostüm haben wir einfach ein Stück Leder um die Arme gebunden - den Rest hatten sie sich schon geschnappt und das Shooting selbst dauerte dann auch nur gerade mal eine viertel Stunde. Aber nun sie sind wahnsinnig stolz und glücklich mit den Bilder! Wie schön, dass man seinen Jungs so einfach eine Freude machen kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Esther (Donnerstag, 03 November 2016 20:21)

    Einfach grossartig!
    Du bist doch eine echte Helden-Mama!

  • #2

    andrea (Freitag, 04 November 2016 00:52)

    wow! <3 Geniali Fotos!