Polterabend Foto Shooting Bern

Es war ein ganz wunderbaren Nachmittag und ich glaube man sieht das wir total Spass hatten und ich finde diese Bildstrecke ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass es keine unfotogenen Frauen gibt! Was für eine tolle Idee am Polterabend bzw. Polternachmittag ein Foto Shooting zu machen! Während dem Judy die Schönheit der Frauen hervorhob und  individuelle Schminktipps gab konnten die anderen ein kleines Apéro geniessen und schon mal ein paar Fotos von sich machen lassen. Nebst Fotos mit den tollen mitgebrachten Accessoires, Best-Friends-Bilder und verschiedensten Gruppenfotos machten wir auch noch Einzelportraits. Und weil die Braut auch noch einen wunderschönen Babybauch hatte konnten wir so ganz nebenbei auch noch ein paar Babybauchbilder zaubern... Ganz am Schluss, als weiteres Highligt duften dann noch alle Ladys ein Brautkleid aus der Fotovillagarderobe anziehen - ausser die Braut selbst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Esther (Donnerstag, 03 November 2016 13:33)

    Das nenn ich mal ne geniale idee! So gut! Echt gelungen!