Newborn Foto Shooting Bern

Wie ich dieses Bild liebe! Für mich ist es eines der schönsten Bilder von diesem Jahr. Und diese Kirschblüten finde ich auch so schön und so passend. Wie gefällt es euch?
Falls ich ebenfalls ein NewbornShooting buchen wollt, meldet euch bitte so schnell wie möglich - die ersten Buchungen für Januar und Februar wundern bereits gemacht und ich habe zur Zeit noch freie Termine für Anfangs Jahr (und natürlich auch Frühling), aber manchmal geht es ganz schnell bis sie weg sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michèle (Montag, 29 August 2016 13:05)

    Ein wuderschönes Bild Debi!!und ein wunderschönes Kind!!

  • #2

    fotovilla (Montag, 29 August 2016 20:25)

    Danke Michèle, das finde ich auch! Sie war so hübsch - obwohl jedes Baby ist etwas ganz besonderes!