Babybauch Foto Shooting Bern

Es war ein wunderschöner Frühlingstag, das Wasser zwar sehr kalt, aber die mutige Mama meinte dazu nur: "Ach - tut das gut!". Ja, es war wirklich ein ganz wunderbares Shooting mit dieser Familie und ein paar Einzelbilder der Mama müssen einfach sein. Auch im Sommer ist dieser Ort eine wunderschöne Location und passend zum Sommer oben auch die kräftigen Farben - unten, passend zum Frühling in sanfteren Farblook. Was gefällt euch besser?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melanie (Freitag, 09 September 2016 10:26)

    Wow, tolle Bilder. Ich finde die kräftigen Sommerfarben sehr schön.

  • #2

    fotovilla (Samstag, 10 September 2016 21:52)

    ich finde es so spannend! welcher farblook mir besonders gefällt hängt bei mir tatsächlich von der jahreszeit ab. im frühling weiss ich, dass mit der zartere farblook besser gefiel und im sommer gefällt mit der kräftigere farblook besser! und nun, wo es langsam herbst wird gefallen mir die warmen farbtöne wieder ganz besonders gut... ich finde das wirklich so, so spannend!

  • #3

    Jacqueline (Dienstag, 13 September 2016 22:28)

    Meeeega Shooting, danke für die suuuper tollen Bilder. Mir gefallen auch die kräftigen Farben sehr gut. Freue mich auf das nächste Shooting. Bis bald