Newborn Foto Shooting Bern

Mit diesen wunderschönen sanften Newborn-Bilder wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag! Für mich ist es der erste Vormittag, an dem beide Jungs im Kindergarten sind. Ich geniesse es sehr und bin gespannt, wie es sich dann in ein oder zwei Wochen anfühlen wird... und ob dieser positive Start so bleiben wird - ich hoffe es sehr, aber nach letztem Jahr mit schwierigem Kindergartenstart möchte ich auf alles gefasst sein... aber bis jetzt verläuft alles wie gewünscht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Freitag, 09 September 2016 10:34)

    Ich liebe die Bilder und bin so froh, dass wir sie bei dir gemacht haben Debi!
    Hoffe sehr, dass deine Jungs die ersten Wochen im Kindergarten gut gemeistert haben, alles Gute weiterhin.

  • #2

    fotovilla (Samstag, 10 September 2016 21:47)

    Liebe Melanie
    Dass Shooting mit euch war wirklich ganz toll und ich liebe diese Bilder auch sehr! Ihr seid eine wunderbare Familie, tolle Eltern, stolzer grosser Bruder und super fotogenes Babygirl!
    Ja, die Jungs haben super gestartet und es läuft wirklich wunderbar - ich bin total happy, dass sie nun zu zweit in den Kindergarten gehen können!