Babybauch Foto Shooting Bern

Babybauch Foto Shooting Bern

Noch eine Woche sind wir in der Sommerpause und dann geht s wieder richtig los! Ganz viele E-Mail liegen noch in meinem Postfach und ich danke euch allen für eure Geduld! Ja, auch den Blog habe ich ein kleines bisschen vernachlässigt, aber hier seht ihr nun ein erstes Bild aus einem freien Projekt das ich ebenfalls in dieser Sommerpause realisieren durfte - ein Sonnenuntergang-Babybauch-Foto-Shooting am See mit einer unglaublich schönen Mama! Und ich verspreche euch, ihr werdet noch ganz viele wunderschöne Bilder von ihr sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tatjana (Samstag, 06 August 2016 21:00)

    Wow, was für ein wunderschönes Bild!

  • #2

    Sarah (Samstag, 06 August 2016 21:53)

    Atemberaubend schön...!

  • #3

    Esther (Donnerstag, 11 August 2016 09:47)

    Atemberaubend ist wirklich treffend!
    Echt paradiesisch!