Strassenfest - Kinder Foto Shooting Bern

Bei den letzten Musikklängen und mit wunderschönen Henna-Tattoos an den Händen sitze ich hier und bearbeite die ersten paar Bilder für den Blog. Es war ein wunderschönes Fest mit tollen Begegnungen und es hat unglaublich Spass gemacht so viele wunderschöne Kinder fotografieren zu dürfen - einfach nur wow! Wie versprochen also hier der erste Blogeintrag mit je einem Bild pro Konstellation und weil es so unglaublich viele wunderschöne Bilder gab, habe ich beschlossen dann noch ein paar weitere, ausführlichere Blogeiträge zu machen! Einfach so toll, wie die Kinder - ja die ganzen Familien mitgemacht haben - ja sogar zwei Geburtstagskinder waren dabei, zwei wunderschöne Prinzessinnen die beide genau heute fünf Jahre alt wurden, wer findet sie? Und nein, es waren keine Geschwister, aber beide Familien haben auch mal hier in diesem Haus gewohnt!
Ein ganz besonderer Dank gilt auch Foto-Zumstein, denn er hat die Miete für den Drucker gesponsert! Und so konnten alle gleich ein oder eben mehrere Bilder mit nach Hause nehmen! Danke auch dem Treffpunkt-Untermatt für die super Organisation, es war einfach ein wunderschönes Fest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Rhyn (Montag, 13 Juni 2016 19:38)

    wow wow wow, eifach mega guet gmacht und mi Sohn gseht mega guet druffe us als Pirat, danke dir für das spezielle Shooting Debora und o ä grosse Dank a Benny wo das alles ou het möglich gmacht! Isch euch wük glunge