Strassenfest - gratis FotoShooting

Nun ist es so weit und ich kann euch einen Einblick in die verschiedenen Sets geben! Am Samstag, 11. Juni 16 findet das Strassenfest statt und da es gerade vor unserer Haustür ist habe ich beschlossen das Studio von 13:00 bis sicher 17:00 zu öffnen. Das FotoShooting ist gratis und mindestens ein Bild pro Person wird dann wieder hier in einem neuen Blogeintrag zu sehen sein. Zusätzlich kann man die Bilder für nur Fr. 1.- gleich drucken lassen und mitnehmen - die Miete für den Drucker wurde gesponstert
Wer also schon lange mal ein gratis Shooting wollte - das ist die Gelegenheit! Und ich bin sicher es lohnt sich wie so zu kommen - so ein Strassenfest ist einfach toll und ab 18:00 gibt es dann auch ganz viele interkulturelle Spezialitäten, die man geniessen kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0