Kinder Foto Shooting Bern

Vor ewig langer Zeit (also vor über zwei Jahren) hatte ich euch bereits ein paar Bilder aus dieser Serie gezeigt - nun habe ich sie wieder entdeckt und gleich eine ganze Serie bearbeitet. Ich bin immer noch hin und weg von dieser wunderschönen Prinzessin und den Bilder die dabei entstanden sind - wollt ihr alle sehen?
Das Kleid ist übrigens aus der Fotovillagarderobe und darf gern gebraucht werden, wenn ich auch gern ein paar Prinzessinnenfotos machen wollt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    k.keller (Freitag, 03 Juni 2016 12:40)

    Wuuuunderschön! Mir gefällt v.a. das letzte - wie sie da an den Blüten schnuppert und wie die Sonne reinspielt...!

  • #2

    Tatjana (Freitag, 03 Juni 2016 22:13)

    Wie im Märchen! Ich würde gerne noch mehr von dieser Prinzessin sehen...

  • #3

    Esther (Sonntag, 05 Juni 2016 14:39)

    Ich mag kleine Prinzessinnen!
    Mich spricht das zweite Foto besonders an... wie eine echte Prinzessin eben!