Newborn Baby Foto Shooting Bern

Wie schön ist es, wenn ich nicht nur den Babybauch sondern dann auch das Baby kennelernen und fotografieren darf! Und ganz besonder schön finde ich es auch, die Mamas in den verschiedenen Stadien wieder zusehen - mit grosser Vorfreude und dann kurz nach der Geburt, wenn noch alles so neu ist, und dann nach einem halben Jahr oder Jahr, wenn das Baby schon ganz viele Fortschritte gemacht hat und man als Familie so ein richtig gut eingespieltes Team ist... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    kathrin k (Mittwoch, 27 April 2016 17:40)

    Einmal mehr mag ich die Detailaufnahmen besonders. Und natürlich den unverblümten Gähner

  • #2

    Sarah (Donnerstag, 28 April 2016 09:24)

    Woww wieder mal wunderschöne Bilder! Und es passt einfach alles perfekt, sogar die beiden Sets vom Babybauchshooting und dem Newbornshooting passen super zueinander von den Farben her! Traumhaft...

  • #3

    Esther (Donnerstag, 28 April 2016 13:55)

    "Ein Neugeborenes zu betrachten ist, als dürfe man endlich ein Paket öffnen, auf welches man bereits viele Monate
    neugierig gewesen war - und dessen Inhalt sich als ein Wunder an Vollkommenheit zeigt, das alles übertrifft, was man je erträumte."(Verfasser unbekannt)