Polterabend Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 40

Nach über 36 Stunden im Bett habe ich nun das Gefühl, dass es mir schon besser geht - nun versuche ich mal etwas zu essen und auf zu stehen. Vielen Dank für euer Verständnis und eure guten Wünsche!

Ja, nun ist der letzte Osterkalender Tag hier - aber es wird natürlich nicht der letzte Blogeintrag sein! Sehr, sehr gern dürft ihr auch weiterhin hier vorbeischauen und auch weiterhin kommentieren - in der Regel versuche isch so einen bis drei Blogeinträge pro Woche auf zu schalten, es wird also immer wieder was neues zu sehen sein! Und an alle, die hier mitgemacht habt - schaut doch mal nach, ob ihr etwas gewonnen habt und sendet mir eure Adresse, falls ihr das noch nicht gemacht habt - sonst kann ich die Gutscheine nich versenden, das wäre echt schade!

Das hier war ein ganz tolles Polterabend Foto Shooting! Wollt ihr mehr Bilder sehen? Ich habe eine ganze Bildstrecke zusammengestellt für euch - ihr dürft euch auf etwas freuen - mehr verrate ich noch nicht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    kathrin k (Freitag, 01 April 2016 12:03)

    Das ist eine schöne Idee - bitte mehr

  • #2

    Denise (Freitag, 01 April 2016 13:03)

    Wow mal was anderes!' Mega toll!

  • #3

    Esther (Freitag, 01 April 2016 13:25)

    Super tolle Idee ein Polterabend-Fotoshooting! Bin gespannt auf mehr davon...
    Danke von Herzen für dein wundervoller Osterkalender!

  • #4

    Ines (Freitag, 01 April 2016 13:40)

    Ob das sieht echt nach einem tollen Shooting aus.
    Schade ist die Aktion schon wieder durch.
    Dir wünsch ich weiterhin gute Besserung und selbstverständlich werde ich weiterhin immer wieder Gast auf deinem Blog sein.

  • #5

    Katrin (Freitag, 01 April 2016 13:57)

    ...Freundschafen...

  • #6

    Doris (Freitag, 01 April 2016 15:08)

    Oh schade, schon der letzte Eintag.. Freu mich auf deine Post :-)

  • #7

    Esther (Freitag, 01 April 2016 15:18)

    Super tolle Idee so ein Polterabend-Shooting!
    Vielen Dank für dein wundervoller Osterkalender!

  • #8

    Michi (Freitag, 01 April 2016 17:33)

    Alles hat ein Ende leider...danke viel mals für die tollen Momente die wir hier gemeinsam erleben durften.

  • #9

    Talitha (Freitag, 01 April 2016 18:36)

    ...das muess Spass gmacht ha! Gseht jedefaus so us!

  • #10

    Tatjana (Freitag, 01 April 2016 20:41)

    Tolle Fotos und danke für den super Osterkalender! Häb sorg!

  • #11

    Judy (Freitag, 01 April 2016 20:55)

    Tolle Bilder!
    Merci für de cool Kalender. Isch dir sehr glunge!

  • #12

    Melanie (Freitag, 01 April 2016 21:14)

    Auch von mir noch gute Besserung liebe Debi. Der Kalender war super und ich werde gerne immer wieder auf deiner Seite vorbeischauen (auch für mehr Polterabend-Bilder *gespannt*).

  • #13

    Sarah (Freitag, 01 April 2016 23:47)

    So eine coole Idee, sieht super aus!!

  • #14

    Fotovilla (Freitag, 15 April 2016)

    #6 - Doris
    Auch dir ganz herzliche Gratulation!!!