Newborn Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 38

Nach dem euch Gestern das dunkle Bild so gefallen hat bin ich nun gespannt, was ihr zu diesem Bild sagt? Auch hier habe ich letzte Woche mal was neues - ganz anderes ausprobiert. Hmm - nun weiss ich gar nicht, ob ich meine Gedanken dazu bereis schreiben soll oder ob das zu sehr beeinflusst... ich lasse sie mal weg und lasse euch etwas dazu schreiben - ich schreib es dann nachher im Schlusskommentar dazu!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Katrin (Dienstag, 29 März 2016 23:57)

    ...schwerelos...

  • #2

    Drnise (Mittwoch, 30 März 2016 06:57)

    Wirklich malwas ganz anderes! Aber auch toll!!

  • #3

    Doris (Mittwoch, 30 März 2016 07:04)

    Irgendwie etwas unnnatürlich, so schwebend in der luft..

  • #4

    Ines (Mittwoch, 30 März 2016 07:54)

    Es gefällt mir auch aber hier ist es mir zu schwerelos

  • #5

    Sarah (Mittwoch, 30 März 2016 08:04)

    Etwas ganz anderes! Aber mir gefällt es sehr gut, und erinnert mich an die Babies im Bauch - fehlt nur noch die Nabelschnur :) Sehr süss, auch wie es daliegt <3

  • #6

    Nadine (Mittwoch, 30 März 2016 08:23)

    WUNDERbar!!

  • #7

    Manuela (Mittwoch, 30 März 2016 08:29)

    Gefällt mir sehr. Schlicht,nackt finde ich sehr schön. Sieht fast aus wie in Mamas Bauch.

  • #8

    Melanie (Mittwoch, 30 März 2016 13:27)

    Dieses Bild fasziniert mich total. Stelle mir dabei auch gerade vor wie mein Bebe bei mir im Bauch liegt:-) ein Wunder!

  • #9

    Esther (Mittwoch, 30 März 2016 13:41)

    Mir kommt auch Schwerelosigkeit in den Sinn...
    Mir gefällt die Schlichtheit dieses Bildes, irgendwie wirklich auf das Wesentliche fokussiert...

  • #10

    kathrin k (Mittwoch, 30 März 2016 20:08)

    Ich hätte nicht auf dich getippt, da es so anders ist als sonst. Vielleicht wird's ein neuer "Stilzweig"?

  • #11

    Michi (Mittwoch, 30 März 2016 22:01)

    Das ende naht...

  • #12

    Tatjana (Mittwoch, 30 März 2016 22:44)

    Sehr schlicht! Finde ich toll!

  • #13

    Talitha (Donnerstag, 31 März 2016 13:24)

    Reduziert auf das Wesentliche...ein Wunder!

  • #14

    Fotovilla (Freitag, 01 April 2016 11:18)

    #7 - Manuela
    Herzliche Gratulation! Ich habe leider den Überblick verloren und weil ich nicht im Studio bin, kann ich nicht nachschauen ob bereit ein Couvert für dich bereit ist? Falls nicht, bin ich froh, wenn du mir kurz deine Adresse senden kannst.