Kinder Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 39

Es tut mir ganz, ganz fest Leid für alle, die Heute vergebens auf den Osterkalender gewartet haben! Ich werde diesen Beitrag noch eine zeit offen halten, so dass ihr auch Morgen oder Übermorgen noch kommentieren könnt!
Gestern war die Beerdigung und Abschiedsfeier von meinem Grossvater und ich denke, ihr versteht es, dass ich Gestern Abend andere Gedanken hatte als an den Blogeintrag. Und seid Mitternacht liege ich nun total Flach im Bett mit einer Magendarmgrippe - so heftig hatte es mich schon lange nicht mehr erwischt! Vor einer halben Stunde nun bin ich das erste mal kurz aufgestanden und liebe bereits wieder im Bett... ich hoffe ganz fest, dass sie gaaanz schnell vorbeigeht und ich wider normal arbeiten kann! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Ines (Donnerstag, 31 März 2016 17:39)

    Ganz gute besserung

  • #2

    Esther (Donnerstag, 31 März 2016 18:03)

    Ich kann dir so gut nachfühlen... Mir geht es gleich.... Schnelle Besserung wünsche ich dir, ich denke an dich!

  • #3

    Katrin (Donnerstag, 31 März 2016 18:11)

    ...Bruderherz...

  • #4

    ANDREA (Donnerstag, 31 März 2016 18:37)

    Uiii..! gute Besserung!!!!!

  • #5

    denise (Donnerstag, 31 März 2016 19:12)

    mis herzliche Beileid und gueti Besserig liebi Debi!

  • #6

    Michi (Donnerstag, 31 März 2016 19:14)

    Gueti Besserig wünschi dir

  • #7

    Doris (Donnerstag, 31 März 2016 19:35)

    Ou di armi :-( wünsch dir o ganz gueti besserig!

  • #8

    kathrin k (Donnerstag, 31 März 2016 20:21)

    Liebi debi, heb dir sorg - do verstöh sicher aui sehr guet, wenn o mou e blogiitrag wägfaut!

  • #9

    Sarah (Donnerstag, 31 März 2016 21:35)

    Ganz gueti Besserig und viu Chraft!

  • #10

    Tatjana (Freitag, 01 April 2016 13:13)

    Ganz gute Besserung!

  • #11

    Talitha (Freitag, 01 April 2016 18:38)

    .. Si uhh schöni Föteli, wunderschön dä herrlech Wald u di härzige Boys!

  • #12

    Judy (Freitag, 01 April 2016 20:52)

    Sehr schöne Waldbilder!Gute Besserung und häb dir Sorg.

  • #13

    Fotovilla (Freitag, 15 April 2016 11:56)

    #3 - Katrin
    So toll - also du hast definitiv den Rekord - herzliche Gratulation!

  • #14

    Katrin (Donnerstag, 21 April 2016 11:06)

    ...ich freu mich ja so - tausend Dank...