Newborn Baby Foto Shooting Bern - Frohe Ostern - Osterkalender Tag 35

Frohe Ostern! Und ich hoffe, ihr habt die Zeitumstellung nicht verschlafen ;-) Ich darf euch Heute ein paar ganz aktuelle Bilder zeigen! Das Shooting habe ich in den letzten paar Tagen gemacht und ich finde die Bilder einfach wunder-, wunderschön und vor allem so passend: Neues Leben, passt zum Newborn und zum Frühling und zu Ostern! Ein neues Baby ist da und es beginnt für alle ein neues Leben, die Natur erwacht und beginnt zu blühen und seid Ostern ist auch auf einer anderen Ebene neues Leben möglich und es ist möglich auf zu blühen! Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschönen Tag und ein frohes Osterfest!
Viel Spass beim Kommentieren und Morgen schaue ich dann auch wieder, was ihr noch für Fragen notiert habt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Talitha (Sonntag, 27 März 2016 08:50)

    Wünsche dir u dire Familie ganz gsägneti Oschtertage!

  • #2

    Judy (Sonntag, 27 März 2016 11:27)

    Wunderschön! Ja Ostern ist so etwas wunderbares! Danke Jesus! In dem Sinne schöni Osterzyt!

  • #3

    Doris (Sonntag, 27 März 2016 12:00)

    Wönsche üch o ganz schöni Ostere!

  • #4

    Melanie (Sonntag, 27 März 2016 14:00)

    Wünsche euch allen auch frohe Ostern. Superschön diese Newbornfotos zu Ostern!

  • #5

    Fabienne Brunner (Sonntag, 27 März 2016 15:52)

    Die Biuder vom Osterkaländer ghöre zu mine Favorite. Hammer!

  • #6

    Denise (Sonntag, 27 März 2016 16:00)

    soooo schön!!

  • #7

    Ines (Sonntag, 27 März 2016)

    Jetzt komm ich auch noch dazu etwas zu schreiben.

  • #8

    Esther (Sonntag, 27 März 2016 18:50)

    Diese Bilder passen ausgezeichnet zum Osterfest!
    Möge es in uns drin Ostern werden, damit grosse Freude, tiefer Frieden und genau dieser Neuanfang von den heutigen Bildern in unserem Innersten einziehen...

  • #9

    kathrin k (Sonntag, 27 März 2016 21:57)

    Schön mit dene früsche blueme!

  • #10

    Katrin (Sonntag, 27 März 2016 23:52)

    ...so eine passende Farbwahl...

  • #11

    Michi (Montag, 28 März 2016 22:30)

    Danke das wünsche ich dir auch noch.

  • #12

    Fotovilla (Montag, 28 März 2016 23:19)

    #6 - Denise
    Ja! Nun hat es doch noch geklappt!!! Herzliche Gratulation und wer weiss - es bleiben noch ein paar Tage...