Familien Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 34

Vorgestern bin ich weider an dieser Osterglockenwiese vorbeigefahren - und ja, sie blühen wieder! Und deshalb muss ich euch gleich diese Bilder zeigen - obwohl es chronologisch natürlich nicht passt, denn ihr habt gerade erst die Sommerbilder von ihnen gesehen ;-)

Ja und nun übers Wochenende gibt es wie erwartet etwas weniger Kommentare - was heisst, dass die Gewinnchance für diejenigen, die trotzdem kommentieren steigt! Ich bin gespannt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Doris (Samstag, 26 März 2016 06:44)

    Oh, die gewinnchancen steigen? Dann hoff ich mal auf mein glück :-)

  • #2

    Denise (Samstag, 26 März 2016 07:56)

    Ich hoffe ebenfalls auf Glück und kommentiere bei dieser hübschen Familie vor dieser tollen Kulisse ;)

  • #3

    Ines (Samstag, 26 März 2016 08:37)

    Das ist eine wunderschöne Kullise

  • #4

    Michi (Samstag, 26 März 2016 10:01)

    Ob dann auch wirklich das glück auf meiner Seite ist?

  • #5

    kathrin k (Samstag, 26 März 2016 11:04)

    Trotz frühling gefallen mir die sw-bilder.

  • #6

    Melanie (Samstag, 26 März 2016 11:19)

    Wow, das unterste Bild ist der Wahnsinn:-)

  • #7

    Katrin (Samstag, 26 März 2016 11:34)

    ...Familienleben...

  • #8

    Fabienne Brunner (Samstag, 26 März 2016 11:41)

    Eifach wunderschön!!

  • #9

    Esther (Samstag, 26 März 2016 12:27)

    "Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie."
    (Adolph Kolping)

  • #10

    Tatjana (Samstag, 26 März 2016 14:20)

    Mir gefallen die sw auch sehr!

  • #11

    Eveline (Samstag, 26 März 2016 14:53)

    Wo ist denn diese schöne Osterglockenwiese?

  • #12

    Talitha (Samstag, 26 März 2016 18:33)

    Schöne Familie, vor einem wunderschönen Hintergrund!

  • #13

    Judy (Samstag, 26 März 2016 19:58)

    Oh ja diese Blumen waren echt klasse!

  • #14

    Fotovilla (Sonntag, 27 März 2016 18:17)

    #6 - Melanie
    So schön! Ja und nun weiss ich auch, wer du bist ;-) Ich freue mich riesig auf euch! Und klar - die Gutscheine können wir dann gleich anrechnen!