Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 32

Diese Mama hatte sich ein paar urbane Babybauchbilder gewünscht und das ist ein Teil aus dieser "Urban-Serie" und ihr glaubt gar nicht, wie fest freue ich an diesen Bildern habe! Es war eine ganz spontane Idee hier ein paar Bilder zu machen (ist natürlich in meiner Nachbarschaft) und ich finde es einfach so passend!
Ja, Heute ist Gründonnerstag und wir sind erst bei Tag 32, das heisst, der Osterkalender geht auch über und nach Ostern noch ein bisschen weiter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Denise (Donnerstag, 24 März 2016)

    Malwas anderes! Ganz toll!

  • #2

    Doris (Donnerstag, 24 März 2016 08:03)

    Gefallen mir sehr gut, diese urbanen Bilder!

  • #3

    Ines (Donnerstag, 24 März 2016 08:20)

    Mal ganz eine andere Location. Aber toll

  • #4

    Esther (Donnerstag, 24 März 2016 11:44)

    Dieser urban-Style finde ich eine tolle Abwechslung!

  • #5

    kathrin k (Donnerstag, 24 März 2016 12:07)

    Wirklich toll!

  • #6

    Talitha (Donnerstag, 24 März 2016 12:59)

    So anders, aber so gut! Echt originell!

  • #7

    Fabienne Brunner (Donnerstag, 24 März 2016 13:49)

    Es sieht toll aus, kuhl!

  • #8

    Katrin (Donnerstag, 24 März 2016 19:25)

    ...strahlende Leichtigkeit...

  • #9

    Priska (Donnerstag, 24 März 2016 21:00)

    Das ist wirklich mal was anderes. Sieht echt toll aus - Du hast immer super Ideen.

  • #10

    Tatjana (Donnerstag, 24 März 2016 22:53)

    Tolle Bilder

  • #11

    Fotovilla (Freitag, 25 März 2016 21:52)

    #7 - Fabienne Brunner
    Schau mal - auch bei dir ist es in kürzester Zeit der zweite Gutschein! Herzliche Gratulation :-)