Familien Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 31

Uiuiui - Heute bin ich ganz spät, aber hier schon mal die ersten Bilder- Text folgt noch, aber kommentieren könnt ihr so trotzdem schon mal ;-)

So und nun folgt auch noch der Text! Ja, mir gefallen diese wunderschönen Sommer-Familien-Bilder auch sehr - ganz besonders auch die Farben. Diese süsse Prinzessin durfte isch schon einige Male fotografieren im Mama-Bauch und auch danach und ich freue mich jedes mal diese Familie wieder zu sehen!
Ja und dann möchte ich natürlich auch noch die Frage der Tochter (6-jährig) von Esther beantworten: Meine Lieblings-Farbe wechselt immer wider aber im Moment ist es die Kombination von Apricot und Gold - diese Kombination liebe ich im Moment wahnsinnig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Ines (Mittwoch, 23 März 2016 11:52)

    Ganz tolle familienbilder

  • #2

    Esther (Mittwoch, 23 März 2016 13:02)

    Begeisterung & Familienzusammenhalt sind aus diesen Bildern richtig spürbar.

  • #3

    Doris (Mittwoch, 23 März 2016 13:19)

    Outdoor Fotos sind immer toll, mit solchem Licht besonders!

  • #4

    Michi (Mittwoch, 23 März 2016 17:10)

    Wie viel arbeit steckt eigentlich noch vo dir beim bearbeiten drinn?

  • #5

    Eveline (Mittwoch, 23 März 2016 17:53)

    Die Lichtverhältnisse auf diesen Fotos gefallen mir mega!

  • #6

    Katrin (Mittwoch, 23 März 2016 18:42)

    ...Familienbande...

  • #7

    Denise (Mittwoch, 23 März 2016 18:44)

    Sooo herzig!

  • #8

    Talitha (Mittwoch, 23 März 2016 18:56)

    Glückliche Familie! So schön!

  • #9

    Ramona (Mittwoch, 23 März 2016 19:09)

    Schön so glückliche Familienbilder zu sehen!

  • #10

    Judy (Mittwoch, 23 März 2016 21:03)

    Oh ja dieses Shooting mit dir war super! So wie die anderen auch:-).
    Das Wetter und das Licht passte wunderbar! Du machst so tolle Fotos!

  • #11

    Melanie (Mittwoch, 23 März 2016 21:08)

    Tolle Fotos! Ich mag das Set:-)

  • #12

    kathrin k (Donnerstag, 24 März 2016 12:08)

    Diese familie ist wortwörtlich auf einem gemeinsamen weg

  • #13

    Priska (Donnerstag, 24 März 2016 20:59)

    Was für eine schöne Stimmung. Da freut man sich auf den Frühling/Sommer. So eine tolle Familie.

  • #14

    Fotovilla (Donnerstag, 24 März 2016 22:59)

    #8 - Talitha
    Herzliche Gratulation! Du bist nun auch bei 50%! Zwei sind nun bei 50% und drei oder vier bereits bei 40% - ich bin ja so gespannt, wer wieviel gewinnen wird...