Newborn Baby Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 30

Heute bin ich leider wider etwas spät mit dem Aufschalten des Osterkalenders - deshalb werde ich auch erst Morgen wieder die nächste Frage beantworten...

Diese süsse Maus war bereits 1 Monat alt und dass es so wunderbare Schlafbilder gibt ist in diesem Alter eher selten, denn da sind sie schon viel mehr wach und können in der Regel auch nicht mehr so einfach "gepost" werden - aber bei diesem Shooting hat sie der Mama alle Wünsche erfüllt! Und weil der Mama diese Bilder nur mit Decke und Accessoires so gut gefallen habe ich das auch wieder einmal versucht. Und auch wenn ich grundsätzlich die Bilder mit Kistchen und Körbchen etc.natürlicher finde, so gefallen mir diese Bilder ganz besonders - so Ton in Ton, so schlicht und harmonisch... Wie gefällt es euch? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Ramona (Dienstag, 22 März 2016 09:31)

    Sieht soooo süss aus!!!

  • #2

    kathrin k (Dienstag, 22 März 2016 09:40)

    Deine accessoires sind immer wieder der hammer!

  • #3

    Denise (Dienstag, 22 März 2016 09:41)

    Ich geb die Hoffnung nicht auf, doch noch einenGutschein zu gewinnen

  • #4

    Yvonne (Dienstag, 22 März 2016 09:48)

    Wau, ich bin immer wieder überwältigt von den megagiga tollen Bildern!
    Freue mich auf unser shooting : )

  • #5

    Ines (Dienstag, 22 März 2016 10:23)

    Auch diese Variante von Bilder find ich sehr schön

  • #6

    Talitha (Dienstag, 22 März 2016 12:10)

    Ohhh, so schnusig!

  • #7

    Michi (Dienstag, 22 März 2016 12:31)

    Irgendeinosch fingt ds glück eim

  • #8

    Doris (Dienstag, 22 März 2016 12:46)

    Jöööö, so kuschlig

  • #9

    Esther (Dienstag, 22 März 2016 13:18)

    Süsser Engel...

  • #10

    Melanie (Dienstag, 22 März 2016 14:45)

    Sieht wirklich sehr harmonisch aus. Süss die Kleine:-)

  • #11

    Tatjana (Dienstag, 22 März 2016 15:38)

    Unsere beiden haben ja auch beim Newborn-Shooting nicht geschlafen... ;-) und trotzdem haben wir wunderschöne Bilder! Dank der tollen Fotografin!

  • #12

    Sarah (Dienstag, 22 März 2016 16:58)

    Wunder wunder wunderschön - das sind für mich die schönsten Bilder des ganzen Osterkalenders!! Ich glaube diese Mama und ich haben einen ähnlichen Geschmack ;)

  • #13

    Katrin (Dienstag, 22 März 2016 20:30)

    ...kleines Wunder...

  • #14

    Priska (Dienstag, 22 März 2016 20:35)

    jööö wie härzig. Das ist wirklich ein wunderschönes Baby und natürlich auch ein super Foto. So zart!!!

  • #15

    Eveline (Mittwoch, 23 März 2016 17:54)

    ...so zart und süss!

  • #16

    Denise (Mittwoch, 23 März 2016 18:45)

  • #17

    Fotovilla (Mittwoch, 23 März 2016 22:05)

    #7 - Michi
    Wirklich unglaublich - ihr zwei hat so viel Glück und ich mag es euch so von herzen gönnen! Ich freue mich schon auf euch!