Kinder Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 29

Ich hatte dieses Set für das erste Shooting am Nachmittag vorbereitet und als ich dann mein "Kleiner" am Mittag in seinem gelben Shirt sah fragte ich ihn ob er Lust hätte auf ein ganz kurzes Shooting und der "Grosse" wollte auch gleich mit. So machten ich also dieses super spontane 10-Minuten Shooting mit meinen wilden Jungs - das liebe ich!
Viel Spass also beim Kommentieren und bis Morgen, dann kommt Tag 30 des Osterkalender...

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    kathrin k (Sonntag, 20 März 2016 23:06)

    Die hosenträger sind super - und alles andere auvh

  • #2

    ines (Montag, 21 März 2016 06:52)

    Ohh so toll ich lieb es auch wen in ganz kurzer zeit sowas tolles entsteht

  • #3

    Doris (Montag, 21 März 2016 07:52)

    Zeigst du und noch die entsprechenden Newborn Fotos? *bitte bitte* Die sind sicher mega toll geworden :-) hoffe auch mit dem Flugzeug?

  • #4

    Sarah (Montag, 21 März 2016 07:57)

    Deine Jungs sind super, man sieht dass sie wahnsinnig viel Spass haben, sooo schön!! :)

  • #5

    Denise (Montag, 21 März 2016 11:48)

    Sie sind sooo süss und so hübsch!!

  • #6

    Katrin (Montag, 21 März 2016 11:59)

    ...old school...

  • #7

    Esther (Montag, 21 März 2016 13:58)

    Einfach mal wieder mehr perfekt kombiniert! So geniale Bilder!!

  • #8

    Talitha (Montag, 21 März 2016)

    Diese Lebensfreude, so schön!

  • #9

    Eveline (Montag, 21 März 2016 17:35)

    Super Bilder! Deine Jungs sind richtig fotogen!

  • #10

    Melanie (Montag, 21 März 2016 20:13)

    Echt genial diese Fotos. Du hast bestimmt tonnenweise gute Bilder deiner Jungs. Da intressiert es mich auch, wie du da Ordnung hälst und ob du Alben entwickelst oder in welcher Form du diese tollen Bilder präsentierst.

  • #11

    Fabienne Brunner (Montag, 21 März 2016 21:02)

    So tolle Bilder von 2 Prachtskerlen;-)

  • #12

    Gabriela (Montag, 21 März 2016 21:45)

    oh jöö, soo super guet! Sie sind scho ganzi Profis;-)

  • #13

    Michi (Dienstag, 22 März 2016 12:32)

    Dino 2 Buebä sie wunderschön

  • #14

    Priska (Dienstag, 22 März 2016 20:36)

    Ja Deine zwei sind Foto-Profis. Das sind ja wieder super Bild und ein cooles Set.

  • #15

    Fotovilla (Mittwoch, 23 März 2016 22:04)

    #8 - Talitha
    Es ist auch für mich immer ganz schön spannend nach zu schauen, wer gewonnen hat :-) Ich habe es nicht ganz ausswenig im Kopf - aber 40% hast du auf sicher!