Lady Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 23

Schon ganz, ganz bald sieht es wieder so aus und ich freue mich sehr darauf! Endlich Frühling! Es war zwar auch hier bitter kalt - aber es gibt einfach doch so wunderschöne Bilder in der Natur.

Heute habe ich euch versprochen weiter eure Fragen, die ihr hier im Osterkalender stellen könnt, zu beantworten: "Ist dein Mann auch involviert in der Fotovilla? Inwiefern? Und wie es wohl für ihn ist an der Seite einer so kreativ-talentierten Fotografin?" - Mein Mann ist eigentlich nicht involviert - vor den Kindern hatten wir zwar zusammen die Hochzeiten fotografiert, aber seid wir die Jungs haben, ist es nicht mehr möglich und auch sonst ist es mein und eben nicht so sein Ding. Bei grösseren Anschaffungen, da reden wir natürlich zuerst zusammen, aber ansonsten habe ich komplett freie Hand und kann mich austoben - auch wenn er längst nicht alles nachvollziehen kann. Und natürlich hat das "Kreativ-sein" auch seine Kehrseite - mich stört Unordnung nicht wirklich oder zumindest erst sehr viel später als ordentliche Menschen... oder ich arbeite bis spät in die Nacht oder stehe wieder auf, wenn ich wieder mal nicht schlafen kann, weil ich zu viele Ideen im Kopf habe - es ist sicher nicht immer ganz einfach mit so einem Meschen verheiratet zu sein ;-) Aber eben - alles hat seine Vor- und Nachteile!

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Michi (Montag, 14 März 2016 23:50)

    Der Wald, eine immer wieder schöne Kullise vorallem im Frühling und Herbst

  • #2

    Doris (Dienstag, 15 März 2016 07:06)

    Auch freue mich sehr auf den Frühling, und den Sommer :-)

  • #3

    Sarah (Dienstag, 15 März 2016 09:13)

    Die Kulisse passt einfach wieder mal voll zum Model und ihrem Outfit - super!!

  • #4

    Melanie (Dienstag, 15 März 2016 09:15)

    Ich liebe Früehlingsbilder. Und gerade nach dem Winter ist es eine super Jahreszeit.

  • #5

    Ines (Dienstag, 15 März 2016 09:46)

    Ohh ja Frühling ist was tolles

  • #6

    kathrin k (Dienstag, 15 März 2016 11:33)

    Ich mag eigentlich alle jahreszeiten, mein favorit ist der herbst. Aber wenn der frühling vor energie fast zerspringt - das hat schon was!

  • #7

    Katein (Dienstag, 15 März 2016 12:15)

    ...Frühlingserwachen...

  • #8

    Tatjana (Dienstag, 15 März 2016 13:33)

    Frühling -> und alles erwacht zu neuem Leben! So schön!

  • #9

    Esther (Dienstag, 15 März 2016 13:41)

    ...natürliche Schönheit...

  • #10

    Talitha (Dienstag, 15 März 2016 13:48)

    ...so natürlech...so früsch...wunderschön!

  • #11

    Denise (Mittwoch, 16 März 2016 03:50)

    So ausdruckstark!

  • #12

    Fotovilla (Donnerstag, 17 März 2016 23:06)

    #9 - Esther
    Hihi, nun kommen auch deine Gutscheine weiter - so schön!