Herzensbilder - Osterkalender Tag 21

Wer von euch kennt die Organisation Herzensbilder? Seid einiger Zeit darf ich als Foto-Engel unterwegs sein und möchte deshalb kurz etwas darüber schreiben. Dass ich bei Herzensbilder dabei bin ist kein Zufall, mir ist es auch persönlich ein grosses Anliegen, dass Familien in Sturmzeiten professionelle Bilder bekommen, denn ich weiss, dass diese so wichtig und kostbar sind! Und als Kerstin, die Gründerin von Herzensbilder mich auch noch persönlich anfragte - da war klar, dass ich zusagen werde und dabei bin!
Aus persönlichen Gründen, liegen mir auch ganz besonders die Sternenbabys am Herzen! Ja, solche Einsätze sind auch für mich sehr emotional, aber wenn die Eltern als Feedback schreiben, dass sie gespürt haben, dass das Fotografieren, auch gerade in solchen Umständen absolut zu meiner Berufung gehört oder dass es so gut getan hat zu sehen, wie ich ihr Baby liebevoll gebetet und fotografiert habe und diesen Moment als wunderschön bezeichnen, ja, dann weiss ich, dass ich am richtigen Ort bin.

Ich merke immer wieder, dass Herzensbilder in Bern noch nicht so wahnsinnig bekannt ist und da dachte ich, ist es die Gelegenheit im Rahmen des Osterkalenders vor zustellen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Katrin (Samstag, 12 März 2016 23:27)

    ...Bilder, welche die Herzen berühren...

  • #2

    andrea (Samstag, 12 März 2016 23:50)

    sehr berüehrend!

  • #3

    ines (Sonntag, 13 März 2016 08:14)

    Ich kenne herzensbilder und find es sehr toll das du soetwas machst.

  • #4

    Fabienne B. (Sonntag, 13 März 2016 08:45)

    Eine besonders berührende Erinnerung für immer...

  • #5

    Talitha (Sonntag, 13 März 2016 09:42)

    Super, dass du diese Aufgabe übernimmst!... ein Geschenk der Liebe in dunklen Stunden...so wertvoll!

  • #6

    Melanie (Sonntag, 13 März 2016)

    Diese Organsation berührt mich sehr.

  • #7

    Esther (Sonntag, 13 März 2016 15:49)

    Tief beeindruckend & berührend...

  • #8

    Sarah (Sonntag, 13 März 2016 18:30)

    Ich kenne Herzensbilder aus beruflichen Gründen und kann es nur bestätigen - ihr Fotoengel wisst gar nicht wie wertvoll eure Arbeit ist und ich bin so dankbar dass es euch gibt!! Soooo toll machst du jetzt auch mit Debi!

  • #9

    Doris (Sonntag, 13 März 2016 20:50)

    Auch ich kenne die Organisation Herzensbilder und finds ganz toll dass du da mitmachst

  • #10

    Michi (Montag, 14 März 2016)

    auf ein neues mit dem Gewinnspiel, es macht richtig freude mitzumachen und zu warten wer gewonnen hat =)

  • #11

    Denise (Montag, 14 März 2016 12:53)

    Debi, ich findes wahnsinnig toll, dass du als Fotoengel tätig bisch! Ich chan mir so guet vorstelle, wie wertvoll Bilder vo Stärnechind chönd sii! Chapeau!

  • #12

    kathrin k (Montag, 14 März 2016 14:58)

    Ich hab schon oft vor dem bildschirm tränen verdrückt, als ich herzensbildergeschichten las... danke, dass du ein fotoengel bist!

  • #13

    Fotovilla (Montag, 14 März 2016 17:08)

    #1 - Katrin
    Herzliche Gratulation, es freut mich gerade sehr, dass dieser Gutschein an dich geht - ich hatte vorletzte Woche deine Schwester kennen gelernt!

  • #14

    Katrin (Montag, 14 März 2016 21:56)

    ...So schön - diese Herzensbilder berühren so sehr...