Frühlingsschnee - Osterkalender Tag 16

"Welche Fotokameramarke benützt du und wieso genau die und nicht eine andere?" Ich fotografiere mit Canon - muss aber ganz ehrlich sagen, dass es eigentlich keine Rolle spielt mit welcher Marke man fotografiert. In meiner Ausbildung hatte ich verschiedene Kameras getestet und ja damals fotografierte man noch nicht so wirklich mit RAW und Canon hatte für meinen Geschmack die schönsten Farben so out of the Cam und deshalb habe ich mir dafür entschieden. 
Der Osterkalender geht weiter und Heute zeige ich euch ein ganz frisches Foto - erst vor ein paar Minuten entstanden! Und ich habe nur noch wenige offene Fragen - wenn ich eine weitere Frage habt, dürft ihr mir die sehr gern stellen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    ines (Dienstag, 08 März 2016 09:36)

    Na hoffentlich hab ich weiterhin glück

  • #2

    Ramona (Dienstag, 08 März 2016 10:43)

    Schönes bild,obwohl mir Sonne lieber wäre;)

  • #3

    Esther (Dienstag, 08 März 2016 13:26)

    Ist dein Mann auch involviert in der Fotovilla? Inwiefern? Und wie es wohl für ihn ist an der Seite einer so kreativ-talentierten Fotografin?

  • #4

    Doris (Dienstag, 08 März 2016 13:30)

    Auch mir würde das thema frühlingssonne statt frühlingsschnee besser gefallen :-)

  • #5

    Melanie (Dienstag, 08 März 2016 14:13)

    Wie treffend dieses Bild doch für unseren aktuellen Winter ist;-)

  • #6

    Katrin (Dienstag, 08 März 2016 15:00)

    ...rein...

  • #7

    Denise (Dienstag, 08 März 2016 17:02)

    Frühling oder Winter, gute Frage

  • #8

    Talitha (Dienstag, 08 März 2016 19:44)

    No chli Winter, oder Frühlig, weiss i nid so gnau...aber schön isch es!

  • #9

    Sarah (Dienstag, 08 März 2016 19:50)

    Wie passend zum Wetter :)

  • #10

    kathrin k (Dienstag, 08 März 2016 21:14)

    Wunderschön - auch wenn ich nun eigentlich lieber ganz frische Frühlingsbilder sehen würde... Aber du machst eben immer aus allem das Beste

  • #11

    Michi (Mittwoch, 09 März 2016 15:24)

    Merci für mini Frag so usführlich ds beantworte. Isch schön ou mau so "hinger" d kullise chöne ds luege bzw ds frage mit wie/wo/was u werum. Findi mega super

  • #12

    Fotovilla (Mittwoch, 09 März 2016 15:47)

    #11 - Michi
    Schau mal, gleich zwei mal hintereinander steht das Glück auf deiner Seite!
    Und an alle ander - ja Frühling wäre mir auch lieber und nun ist er ja schon fast wieder zurück!
    Viel Spass weiterhin und bis bald...