Newborn Baby Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 15

Eigentlich war die Kleine bereits 4 Wochen als als wir dieses Shooting machten, aber sie war bei der Geburt so klein und fein und auch zu diesem Zeitpunkt noch, dass es definitiv wie ein richtiges NewbornShooting war! Und ich finde diese Bilder in diesem wunderschön warmen Gelbton passen perfekt zum Osterkalender!

 

Eine eurer Fragen war: "Hast du eine Lieblingsfotografin wo für dich wie eine Inspiration ist?" Es gibt natürlich ganz, ganz viele sehr inspirierende Fotografinen! Das wäre bestimmt eine lange Liste, wenn ich die alle aufzählen würde... was für mich aber auch eine ganz, ganz wunderbare Inspirationsquelle ist, ist Pinterest und zwar in jedem Bereich! Gern verlinke ich euch kurz mein Profil. Am Anfang war es eine richtige Sucht - unterdessen bin ich weniger am pinnen, aber wenn ich eine konkrete Inspiration suche, dann schaue ich kurz da rein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    ines (Montag, 07 März 2016 09:41)

    Danke fürs beantworten meiner frage

  • #2

    Doris (Montag, 07 März 2016 10:40)

    Die erstan par Fotos sehen aus wie Newborn, beim letzten ist die Kleine aber richtig present, als möchte sie zeigen dass sie nicht mehr ganz "new born" ist :-)

  • #3

    Melanie (Montag, 07 März 2016 13:08)

    Oooh:-) bei diesen Bildern freue ich mich noch mehr auf unser Newbornshooting mit unserem Frühlingsbebe;-)

  • #4

    Denise (Montag, 07 März 2016 13:33)

    Eifach nur toll!!

  • #5

    Esther (Montag, 07 März 2016 13:41)

    Eine richtige Oster-Prinzessin!
    Ich kann den Frühling schon fast riechen beim betrachten dieser Bilder.

  • #6

    Katrin (Montag, 07 März 2016 14:29)

    ...neues Leben...

  • #7

    Sarah (Montag, 07 März 2016 17:06)

    Soo schön, diese Bilder passen wirklich sehr gut zu Ostern!! :)

  • #8

    Talitha (Montag, 07 März 2016 17:12)

    Es ist ja ziemlich langweilig immer zu schreiben wie toll die Bilder sind, aber echt, die sind bezaubernd!

  • #9

    Eveline (Montag, 07 März 2016 21:57)

    Es härzigs Model!

  • #10

    Michi (Montag, 07 März 2016 22:54)

    immer wieder mega schön ds ds aluege

  • #11

    fotovilla (Dienstag, 08 März 2016 21:58)

    #10 - Michi
    Endlich! Der erste Mann, der ein Osterkalendergutschein gewinnt! Herzliche Gratulation!
    Und natürlich darfst du mir auch gern deine Adresse senden, damit ich das Couvert vorbereiten kann - und viel Spass und Glück beim weiter Kommentieren!