Newborn Baby Foto Shooting Bern

Ja, eigentlich wollte ich mal alles für den Osterkalender ab zu schliessen zusammentragen - aber leider schaffe ich es diese Woche nicht - es wird also noch einen Moment dauern, aber ich werde es ganz bestimmt nicht vergessen!
Hier kommen wieder einmal ein paar typischere Newbornbilder von mir. Ich liebe dieses natürliche und sanfte sehr - das sind für mich so Bilder, die mitten ins Herz gehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Esther (Montag, 04 April 2016 22:51)

    An diesen Bilder liebe ich die Schlichtheit und Einfachheit. Da steht der Zauber des Neugeborenen so richtig im Zentrum...und allem Anfang wohnt ja ein Zauber inne...

  • #2

    kathrin k (Montag, 04 April 2016 23:33)

    Mir gefällt die detailaufnahme - mit liebe zum detail, wie immer bei dir.

  • #3

    Ines (Dienstag, 05 April 2016 09:40)

    Wunderschöne sehr sanft