Newborn Baby Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 10

Nun sind wir bereits bei Tag 10 des Osterkalenders! Macht es euch auch immer noch so viel Spass wie mir? Ich habe noch nicht von alle, die bis jetzt gewonnen haben die Adresse bekommen - schaut doch mal nach und sendet mir noch eure Adresse, damit ich die Gutscheine dann auch richtig zuordnen kann ;-)

Und ihr dürft mir auch immer noch eure Fragen stellen. Eine der Fragen war diese: "Was gefällt dir an deinem Job am besten und was magst du nicht?" - Ich finde es wahnsinnig schön mit Menschen zusammen zu arbeiten und mit ihnen zusammen die Schönheit zu entdecken! Das Shooting als ganzes - also nicht nur das Fotografieren, sondern eben auch den Kontakt zu den lieben Menschen mag ich sehr. Und natürlich alles kreative - sei das das Zusammenstellen eines Sets oder einer Garderobe etc. und auch die ganze Bildbearbeitung, wo ich nochmals meine Handschrift reinlegen kann oder das zusammenstellen von Blogeinträgen oder ein Highlight ist auch immer, wenn ich ein Endprodukt in den Händen halten darf... Was ich allerdings weniger mag, ist alles Administrative und ganz besonders die Buchhaltung - ja, die mag ich gar nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Esther (Mittwoch, 02 März 2016 13:50)

    Ich liebe deinen Osterkalender, sowie auch deine Blogeinträge!
    Versüsst richtig den Alltag...
    Könntest du dir vorstellen irgendwann Angestellte in der Fotovilla zu haben? (Z.b für die Buchhaltung oder anderes?)

  • #2

    Ines (Mittwoch, 02 März 2016 14:33)

    Ich leb deinen Kalender hoffe nur noch auf etwas Glück. Hast du ein lieblingsfotografin wo für dich wie ein Inspiration ist?
    Grüsse ines

  • #3

    Manuela (Mittwoch, 02 März 2016 14:33)

    Oh unser süsses Spatz. So schnell geht die Zeit. Jetzt ist er schon 7 Monate!

  • #4

    Tatjana (Mittwoch, 02 März 2016 15:58)

    Bei diesen Bildern freue ich mich schon rieeeeeeeesig auf unsere die wir bald wieder bei dir machen dürfen!!!!

  • #5

    Talitha (Mittwoch, 02 März 2016 16:02)

    ...eifach süss...

  • #6

    Katrin (Mittwoch, 02 März 2016 17:11)

    ...geborgen...

  • #7

    Michi (Mittwoch, 02 März 2016 18:02)

    Welche Fotokameramarke benützt du und wieso genau die und nicht eine andere?

  • #8

    Sarah (Mittwoch, 02 März 2016 19:05)

    Mega schöne Bilder, die Farben gefallen mir und der Kleine ist ganz entspannt :)

  • #9

    Judy (Mittwoch, 02 März 2016 20:30)

    ..sehr süss..

  • #10

    kathrin k (Mittwoch, 02 März 2016 21:21)

    Mmmm, wie die kleinen entspannen können :-)
    Hat mich gefreut dich heute kurz zu sehen!

  • #11

    Doris (Donnerstag, 03 März 2016 05:53)

    Deine Blogeinträge mag ich auch sehr, es sind immer so schöne, ganz spezielle Bilder

  • #12

    Fotovilla (Freitag, 04 März 2016 08:16)

    #10 - Kathrin K
    Ja, ich habe mich auch sehr gefreut dich kurz zu treffen - und so lustig, dass du nun auch gleich gewonnen hast - herzliche Gratulation!
    Leider weiss ich die Adresse nicht mehr genau - kannst du sie mir kurz senden, das wäre super lieb!